
Samstag, 11.09.2010
09:00 - 12:00 Uhr
Merhzweckhalle
«Künstlerpech» von Jürgen Baumgarten ist das Theaterstück, welches wir im Frühjahr 2011 in Stetten zur Aufführung bringen werden. Es ist eine turbulente, witzig-spritzige Boulevard-Komödie mit einem Hauch von Krimi und einem überraschenden Ende. Regie führt die Schaffhauser Schauspielerin und Regisseurin Annette Kuhn.
Für diese Produktion suchen wir noch Helferinnen und Helfer vor und hinter der Bühne, sowie 3 MÄNNER im Alter ab 30 Jahren (mit und ohne Schauspielerfahrung).
Wer sich für eine Mitarbeit oder fürs Mitspielen interessiert, ist herzlich eingeladen an unserem Informationstag am
Samstag, 11. September / 9.00 bis 12.00 Uhr
In der Mehrzweckhalle in Stetten teilzunehmen.
Für organisatorische Fragen wenden Sie sich bitte an die Aktuarin Heidi Ostertag unter 052 643 47 45 oder [email protected], für Fragen rund um die Inszenierung an die Regisseurin Annette Kuhn unter 078 683 96 02 oder [email protected], für einen allgemeinen Eindruck www.reiat-theater-stetten.ch.