zurück

Laudes in Mistail

Laudes in Mistail
Musik

Mittwoch, 31.07.2019

05:30 Uhr

Kirche St. Peter
Mistail
7451 Alvaschein

Karte

Origens Choralscola singt auch heuer die traditionelle gregorianische Hore der Laudes. Die klösterlichen Gesänge begleiten den Menschen vom Anbruch des Tages bis zum Hereinbrechen der Nacht.

Wir danken den Cantoris für ihr grosses, unermüdliches und unentgoltenes Engagement seit der Gründungsstunde bis zum vergangenen Jahr 2018. Wir freuen uns, dass die Sänger des Origen Ensembles heuer in die Fuss-stapfen der Cantoris treten und die Tradition der Laudes am Leben erhalten.

Im Anschluss an die Laudes hält Basil Vollenweider eine kunsthistorische Fühung in der Kirche von Mistail.

Kids
Der Zauberer von Oz

Der Zauberer von Oz

Kindermusical nach Lyman Frank Baum, Mundartfassung von René Egli, Musik und Liedtexte von Paul K. Haug   Durch einen Wirbelsturm wird Dorothee mit ihrem Hund Toto in das geheimnisvolle ...
Pop/Rock/Jazz
Pronto (CH)

Pronto (CH)

Das deutsche Juice Magazin betitelte ihn zurecht als «Schweizer King of Zeitgeist», Haftbefehl, Stereo Luchs oder Trettmann feiern ihn ab und einen Major-Deal mit Universal hat er auch im ...
Pop/Rock/Jazz
Fiddlers Green (DE) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Fiddler's Green (DE) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Um von Erlangen nach Irland zu laufen, benötigt man 267 Stunden, das sind etwas mehr als 11 Tage. Unnützes Wissen? Vielleicht, aber immerhin kein Seemannsgarn. Ob die Jungs von Fiddler’s ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!