zurück

Laudes in Mistail

Laudes in Mistail
Musik

Mittwoch, 31.07.2019

05:30 Uhr

Kirche St. Peter
Mistail
7451 Alvaschein

Karte

Origens Choralscola singt auch heuer die traditionelle gregorianische Hore der Laudes. Die klösterlichen Gesänge begleiten den Menschen vom Anbruch des Tages bis zum Hereinbrechen der Nacht.

Wir danken den Cantoris für ihr grosses, unermüdliches und unentgoltenes Engagement seit der Gründungsstunde bis zum vergangenen Jahr 2018. Wir freuen uns, dass die Sänger des Origen Ensembles heuer in die Fuss-stapfen der Cantoris treten und die Tradition der Laudes am Leben erhalten.

Im Anschluss an die Laudes hält Basil Vollenweider eine kunsthistorische Fühung in der Kirche von Mistail.

Klassische Musik
Kammermusiktage Bergkirche Büsingen

Kammermusiktage Bergkirche Büsingen

23. bis 25. August 2019 Paradies der Kammermusik Es ist gewiss eines der angesagtesten Festivals der Kammermusik in unserer Region, die Kammermusiktage Bergkirche Büsingen, an einem Ort, der ...
Pop/Rock/Jazz
Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Lass dir von uns den Hof machen! Bevor unser prachtvoller Kastanienbaum sein Blätterkleid verliert und die Abende wieder eher grau statt lau werden, lassen wir es traditionell nochmals draussen ...
Bühne
Stefan Büsser - «Masterarbeit»

Stefan Büsser – «Masterarbeit»

Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!