zurück

Laudes in Mistail

Laudes in Mistail
Musik

Mittwoch, 07.08.2019

05:30 Uhr

Kirche St. Peter
Mistail
7451 Alvaschein

Karte

Origens Choralscola singt auch heuer die traditionelle gregorianische Hore der Laudes. Die klösterlichen Gesänge begleiten den Menschen vom Anbruch des Tages bis zum Hereinbrechen der Nacht.

Wir danken den Cantoris für ihr grosses, unermüdliches und unentgoltenes Engagement seit der Gründungsstunde bis zum vergangenen Jahr 2018. Wir freuen uns, dass die Sänger des Origen Ensembles heuer in die Fuss-stapfen der Cantoris treten und die Tradition der Laudes am Leben erhalten.

Im Anschluss an die Laudes hält Basil Vollenweider eine kunsthistorische Fühung in der Kirche von Mistail.

Pop/Rock/Jazz
Eclecta - A symmetry

Eclecta – A symmetry

ECLECTA ist ein erklärt eklektisch elektrisierendes Musikfeuerwerk: Mit Piano, Gitarren, Trommeln und weiss der Gugger wie vielen anderen Instrumenten singen, rasseln, schreien, quietschen ...
Pop/Rock/Jazz
Loco Escrito (CH)

Loco Escrito (CH)

«ESTOY BIEN» -Tour Edelmetalljunge! Loco Escrito trotzt der Physik, denn auch wenn Gold und Platin gar nicht magnetisch sind, dieser Mann zieht sie trotzdem an, als bestehe er aus ...
Diverses
Klassiker & Raritäten - La Dolce Vita (Italien/Frankreich 1960)

Klassiker & Raritäten – La Dolce Vita (Italien/Frankreich 1960)

Klassiker & Raritäten 12. Schaffhauser Filmzyklus 2019/2020 Der beliebte Schaffhauser Filmzyklus in Zusammenarbeit mit der Cinémathèque suisse findet bereits zum 12. Mal statt: Erleben ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!