zurück

Leseanimation mit Karin Brunner (SIKJM)

Leseanimation mit Karin Brunner (SIKJM)
Kids

Samstag, 15.09.2018

10:00 - 12:00 Uhr

Bücher Schoch, Lüthy + Stocker AG
Vordergasse 72
8200 Schaffhausen

Karte

Plötzlich war... Wer, was, wie...?

Eine Leseanimation mit Karin Brunner (Leseanimatorin SIKJM) für 4- bis 6-jährige Kinder mit ihren Eltern.

Anmeldung erwünscht, Telefon: 052 625 43 69
Eintritt frei.

Bühne
Mike Müller - «Heute Gemeindeversammlung»

Mike Müller – «Heute Gemeindeversammlung»

Komödie von und mit Mike Müller Raoul Furler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in «Heute ...
Kids
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Familienmusical nach dem Roman von Michael Ende Lummerland wird langsam zu klein für alle Bewohner. Deshalb soll der Zugbetrieb eingestellt werden. Doch was ist ein Lokomotivführer ohne ...
Ausstellungen
Yves Netzhammer

Yves Netzhammer

Sonderausstellung Vernissage: Donnerstag, 27. September 2018, 18.30 Uhr Knapp 20 Jahre nach seiner ersten Einzelausstellung im Museum zu Allerheiligen zeigt der Schweizer Medien- und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!