zurück

Life

... Trailer wird geladen.
Der Sci-Fi-Thriller Life erzählt von der sechsköpfigen Crew einer internationalen Raumstation, die kurz vor einer der wichtigsten Entdeckungen der Geschichte der Menschheit steht: dem ersten Beweis extraterrestrischen Lebens auf dem Mars. Als die Crew ihre Forschungen beginnt und die Methoden unerwartete Konsequenzen offenbaren, stellt sich plötzlich heraus, dass die Lebensform weit intelligenter ist als jemals erwartet...
Regie:
Daniel Espinosa
Schauspieler:
  • Ryan Reynolds
  • Hiroyuki Sanada
  • Rebecca Ferguson

Genre:
Horror
Sci-Fi
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Crime

The Commuter

Ein Mann wird im Zug in eine kriminelle Verschwörung hineingezogen und muss das Leben der Mitreisenden retten.
Drama

Wunder

August muss mit Gesichtsentstellungen leben. Als er in eine neue Schule kommt wird er spontan zum Helden.
Horror

Insidious: The Last Key

Parapsychologin Rainier muss den Horror dort bekämpfen, wo ihr selbst Schrecken widerfahren ist - in ihrem alten Haus.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!