Die Kamgarn-Crew schreibt: Das Konzert der Lovebugs wird neu am 16. April in der Kammgarn stattfinden. Wer schon ein Ticket oder eine Reservation hat kann davon ausgehen, dass das seine Gültigkeit behält. Wer an diesem Tag nicht kommen kann und ein Ticket gekauft hat, kann dieses im KiK-Büro (Mi - Fr 13 - 18 Uhr) bis zum 16. April zurückgeben. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Nach dem Nr. 1- und Platin-Album IN EVERY WAKING MOMENT, haben die Lovebugs zwei Jahre Studiopause eingelegt und sich eine kreative Auszeit gegönnt, in der jedes Bandmitglied seine eigenen Projekte verfolgte. Zur grossen Feier ihres 15-jährigen Jubiläums, melden sie sich nun mit einem neuen Album zurück: «THE HIGHESTS HIGHTS». Die zehnte Scheibe der fünfköpfigen Basler Kultband schlechthin verspricht Ende Januar 2009 in der Schweizer Musiklandschaft einzuschlagen. Produziert wurde sie auf der grünen Insel Irland von und mit keinem Geringerem als Richard Rainey (U2, Mando Diao). Entstanden sind wunderschöne und herzschmerzzerschmelzende Songs mit aufmüpfigen Melodien im typischen, unverkennbaren Lovebugs-Style. Im Vorprogramm mischen The Rambling Wheels mit ihrem Mix aus Rock, Garage House und Indie auf.
Support: The Rambling Wheels
www.theramblingwheels.ch
Türöffnung: 20.15 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: Fr. 35.-