zurück

Mallet Duo

Klassische Musik

Donnerstag, 25.07.2019

15:00 - 16:00 Uhr

Altersheim Schleitheim
Alte Beggingerstrasse 60
8226 Schleitheim

Karte

Die Künstler dieser Gruppe spielen klassische Stücke, welche sie speziell für Marimba und Xylophon umgeschrieben haben.

Das Repertoire umfasst Komponisten wie: Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven, Antonio Vivaldi, Fryderyk Chopin, Gioacchino Rossini, Georg Bizet, Johannes Brahms, Johann Strauss….

Das Duo ist schon mit Erfolg in Polen, Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Holland, Italien, Lichtenstein und der Schweiz aufgetreten und ist heute im Altersheim Schleitheim anzutreffen.

Kommen Sie vorbei und hören Sie zu.....

Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Beginner, Fettes Brot und Stress

Stars in Town – Beginner, Fettes Brot und Stress

Zum 10. Mal jährt sich Stars in Town in der Schaffhauser Altstadt und präsentiert vom 6. bis 10. August ein vielseitiges Programm. Mit Künstlern wie Scorpions, Amy Macdonald, James Bay, Bastille, Rea ...
Diverses
Welcome Zmittag

Welcome Zmittag

Bereits zum zweiten Mal findet am 29. Juni auf dem Fronwagplatz* ein wunderbares Gelage statt. Von, für und mit Geflüchteten – gegen Ausgrenzung und Diskriminierung. Sei mit dabei! Komm zum ...
Bühne
Musical «RunggleBuur»

Musical «RunggleBuur»

Das Musical RunggleBuur feiert am 23. August 2019 Mammern/TG seine Uraufführung. Mit der Produktion will Mammern Classics als organisierender Verein an den Erfolg des Musicals "Seegfrörni" ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!