zurück

Marion van de Wardt - «Wasser»

Marion van de Wardt - «Wasser»
Ausstellungen

Freitag, 14.09.2018 - Sonntag, 18.11.2018

Alterszentrum Emmersbgerg
Bürgerstrasse 36
8200 Schaffhausen

Karte

Kunstausstellung von Marion van de Wardt

Vernissage 14.09.2018, 18.30 Uhr

Bühne
Theater Hallau - «Ein Käfig voller Narren»

Theater Hallau – «Ein Käfig voller Narren»

Eine verruchte Komödie. Viele kennen den Film von 1978 «La Cage aux Folles». Basierend auf dem Theaterstück von Jean Poiret gibt es die Geschichte einer Ehekrise, mit allen ...
Pop/Rock/Jazz
Gisbert zu Knyphausen

Gisbert zu Knyphausen

Sieben Jahre hat er uns warten lassen, doch endlich ist er wieder da! Mit seinem neuen Album Das Licht dieser Welt im Gepäck geht Gisbert richtig in die Tiefe. Er singt von verlorener Liebe, ...
Bühne
Die Rheinnixen

Die Rheinnixen

Grosse romantische Oper in vier Akten von Jacques Offenbach, Libretto von Charles Nuitter Deutschland, zur Zeit des Ritterkriegs im frühen 16. Jahrundert: Adel, Militär und Zivilbevölkerung werden ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!