zurück

Marius Bear (CH)

Marius Bear (CH)
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 29.11.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

«MY CROWN»

Hollywood hätte grosse Freude an der Story des Appenzellers, der die Entdeckung seines Gesangstalents eher einem Zufall zu verdanken hat.

Marius Hügli, so der bürgerliche Name der Schweizer Charakterstimme der Stunde, wird sich der Fähigkeiten seines Stimmorgans erst bewusst, als er im Militär von einem Soldaten den Tipp bekommt, er soll seine Stimme doch lieber zum Singen, statt zum Herumkommandieren benutzen.
Er tut wie ihm geheissen und während ein paar Jamsessions wird ihm sein Talent endlich selber klar.
Improvise. Adapt. Overcome. Nach dem Wehrdienst wagt er den Sprung: Er zieht via Fribourg und New York nach London, wo er fortan sein Geld als Strassenmusiker verdient.
Nach einem einjährigen Lehrgang am BIMM Institute (British & Irish Modern Music) feilt er nun mit englischen Songwritern und Produzenten an seiner Kunst.

Mit «My Crown» wagt Bear erstmals den Schritt auf die internationale Bühne. Geschrieben von Marius Bear & Ian Barter (Amy Winehouse, Izzy Bizu, Paloma Faith) und produziert von Eliot James (Kaiser Chiefs, Two Door Cinema Club) mit Backingvocals aus dem Kingdom Choir. 

Tür:19:30 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK: 30.–
AK: CHF 35.– 

Bühne
SahneMixx — «Merci, Udo Jürgens!»

SahneMixx — «Merci, Udo Jürgens!»

«SahneMixx» präsentiert die schönsten Lieder des unvergessenen Entertainers Für alle Udo-Jürgens-Fans geht derzeit eine neue Sonne am Schlagerhimmel auf: SahneMixx bringt „Merci, ...
Diverses
Klassiker & Raritäten - The Black Swan (USA 1942)

Klassiker & Raritäten – The Black Swan (USA 1942)

Klassiker & Raritäten 12. Schaffhauser Filmzyklus 2019/2020 Der beliebte Schaffhauser Filmzyklus in Zusammenarbeit mit der Cinémathèque suisse findet bereits zum 12. Mal statt: Erleben ...
Diverses
Chrischchindlimärkt Schlaate

Chrischchindlimärkt Schlaate

Zum 23. mal öffnet der Schleitheimer Chrischchindlimärkt am dritten Adventswochenende seine Tore. Entlang des mit Christbäumen geschmückten Baches erstrecken sich die schönen Stände mit ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!