zurück

Markus Mäder – «Was ich noch zu sagen hätte»

Markus Mäder – «Was ich noch zu sagen hätte»
Ausstellungen

Samstag, 06.04.2019 - Sonntag, 28.04.2019

Mo: nach Vereinbarung
Di: nach Vereinbarung
Mi: nach Vereinbarung
Do: nach Vereinbarung
Fr: 14 bis 17 Uhr
Sa: 14 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Falkengalerie
Oberstadt 14
8260 Stein am Rhein

Internet: www.falkengalerie.ch
Karte

Bilderausstellung

Die Falkengalerie in Stein am Rhein wurde im Dezember 2009 mit einer ersten Ausstellung eröffnet.
Die Idee war, einen offenen Ausstellungsraum für Künstler aus der Region zur Verfügung zu stellen.

Mittlerweile sind es über 80 Ausstellungen, die hier stattgefunden haben. Und nicht nur Künstler aus der Region, sondern auch solche von Neuenburg, Luzern, Deutschland, Bulgarien und Russland haben sich hier eingefunden.

Nun zeigt der Galerist, Markus Mäder, eine Auswahl seiner Bilder, die aus vielen Jahrzehnten stammen.


Klassische Musik
Johann Sebastian Bach - Kunst der Fuge

Johann Sebastian Bach – Kunst der Fuge

Auf zwei Cembali gespielt von Helene Ringgenberg und Johann Sonnleitner, mit Zwischenspielen in erweiterter Tonalität von Johann Sonnleitner Eintritt frei, Kollekte ...
Pop/Rock/Jazz
30. Schaffhauser Jazzfestival

30. Schaffhauser Jazzfestival

Auch zum 30. Schaffhauser Jazzfestival spiegeln die Organisatoren die Schweizer Jazzszene und folgen der Kontinuität. Aktualität leitet die Auswahl. Öffnung – der ursprünglich aus Amerika ...
Klassische Musik
Benefizkonzert

Benefizkonzert

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert mit dem Streichquartett LE DONNE VIRTUOSE anlässlich des vierzigjährigen Bestehens vom Geigenbau-Atelier M. & M. Kuhn Zum 40-Jahr-Jubiläum spielt das ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!