zurück

Markus Mäder – «Was ich noch zu sagen hätte»

Markus Mäder – «Was ich noch zu sagen hätte»
Ausstellungen

Samstag, 06.04.2019 - Sonntag, 28.04.2019

Mo: nach Vereinbarung
Di: nach Vereinbarung
Mi: nach Vereinbarung
Do: nach Vereinbarung
Fr: 14 bis 17 Uhr
Sa: 14 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Falkengalerie
Oberstadt 14
8260 Stein am Rhein

Internet: www.falkengalerie.ch
Karte

Bilderausstellung

Die Falkengalerie in Stein am Rhein wurde im Dezember 2009 mit einer ersten Ausstellung eröffnet.
Die Idee war, einen offenen Ausstellungsraum für Künstler aus der Region zur Verfügung zu stellen.

Mittlerweile sind es über 80 Ausstellungen, die hier stattgefunden haben. Und nicht nur Künstler aus der Region, sondern auch solche von Neuenburg, Luzern, Deutschland, Bulgarien und Russland haben sich hier eingefunden.

Nun zeigt der Galerist, Markus Mäder, eine Auswahl seiner Bilder, die aus vielen Jahrzehnten stammen.


Musik
150 Jahre Stadtmusik Harmonie Schaffhausen

150 Jahre Stadtmusik Harmonie Schaffhausen

Jubiläumsfeier zum 150 jährigen Bestehen der Stadtmusik Harmonie Schaffhausen. Vom Mittag bis Abends spät, für Kinder Familien und alle anderen Musikinteressierten. Nebst Jubiläumsakt am Abend ...
Worte
Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater ...
Diverses
Neustadt Gassete

Neustadt Gassete

Vom Rüden über die Neustadt Bar in den Tanne-Innenhof zur Garagenparty im Rebleutengang zum Halt de Lade auf die Dachterrasse im 57gi runter in den Haberhauskeller hinein in die Fete vom 37gi-Höfli ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!