zurück

Markus Mäder – «Was ich noch zu sagen hätte»

Markus Mäder – «Was ich noch zu sagen hätte»
Ausstellungen

Samstag, 06.04.2019 - Sonntag, 28.04.2019

Mo: nach Vereinbarung
Di: nach Vereinbarung
Mi: nach Vereinbarung
Do: nach Vereinbarung
Fr: 14 bis 17 Uhr
Sa: 14 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Falkengalerie
Oberstadt 14
8260 Stein am Rhein

Internet: www.falkengalerie.ch
Karte

Bilderausstellung

Die Falkengalerie in Stein am Rhein wurde im Dezember 2009 mit einer ersten Ausstellung eröffnet.
Die Idee war, einen offenen Ausstellungsraum für Künstler aus der Region zur Verfügung zu stellen.

Mittlerweile sind es über 80 Ausstellungen, die hier stattgefunden haben. Und nicht nur Künstler aus der Region, sondern auch solche von Neuenburg, Luzern, Deutschland, Bulgarien und Russland haben sich hier eingefunden.

Nun zeigt der Galerist, Markus Mäder, eine Auswahl seiner Bilder, die aus vielen Jahrzehnten stammen.


Worte
Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Claus-Peter Reisch, Kapitän des Seenotrettungsdienstes «Lifeline», berichtet über seine Arbeit und Erfahrungen. «Was ist bloss aus diesem Europa geworden, das Schiffskapitäne, ...
Bühne
Tanz = Gestaltung - 100 Jahre Bauhaus

Tanz = Gestaltung – 100 Jahre Bauhaus

Choreografien Pablo Sansalvador, inspiriert von Max Bill und Junge Choreografen Es tanzen und choreografieren 20 junge Talente aus der ganzen Welt zum Anlass des 100 Jahre Jubiläums ...
Diverses
Welcome Zmittag

Welcome Zmittag

Bereits zum zweiten Mal findet am 29. Juni auf dem Fronwagplatz* ein wunderbares Gelage statt. Von, für und mit Geflüchteten – gegen Ausgrenzung und Diskriminierung. Sei mit dabei! Komm zum ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!