zurück

Martin Gnädinger

Martin Gnädinger
Ausstellungen

Samstag, 10.03.2018 - Sonntag, 01.04.2018

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 16 bis 18 Uhr
So: 15 bis 17 Uhr

Galerie Alte Schmiede
Junkerstrasse 59
78266 Büsingen (DE)

Karte

Ausstellung

Zum Auftakt der Kunstsaison 18 startet die Galerie Alte Schmiede in Büsingen mit “feurigen” Werken aus Metall.

Der junge Künstler Martin Gnädinger aus Beggingen zeigt  wundersame im Feuer gegossene Skulpturen. Schon in früher Kindheit hat ihn diese Kunst fasziniert. In der Kunstgiesserei ist er in die Fussstapfen seines Lehrmeisters Max Staud  getreten. Denn seine grosse Erfahrung war der ideale Lehrmeister im Kunstgiessen, aber auch in der traditionellen Grosstechniken und bot für Martin Gnädinger den idealen Einstieg in diese Kunstform.
Jede erschaffene Skulptur ist ein Unikat.

Pop/Rock/Jazz
Lo & Leduc

Lo & Leduc

Update tour reloaded Lo & Leduc gehen im Dezember mit ihrer Update Tour in eine zweite Runde: Nach einer ausverkauften Frühlingstour, einer ausgedehnten Festivalsaison und dem Song ...
Klassische Musik
Silvesterkonzert 2018

Silvesterkonzert 2018

«Mit Volldampf ins neue Jahr!» Zu jedem Jahreswechsel entwirft die Sinfonietta Schaffhausen mit ihrem künstlerischen Leiter Paul K. Haug jeweils ein neues und spezielles Programm. ...
Bühne
Peach Weber - «iPeach»

Peach Weber – «iPeach»

Peach Weber ist der wohl erfolgreichste Komiker der Schweiz. Seine neue Show iPeach ist bereits sein 15. Programm und begeistert einmal mehr die Massen. Der Lachvater der Nation verbindet seit fast ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!