zurück

Martin Kohlstedt (DE) #SHKULTURMAGAZIN

Martin Kohlstedt (DE)
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 02.12.2023

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Einzige CH-Show

Welcome back Mr. Kohlstedt. Fast auf den Tag genau vier Jahre später dürfen wir den talentierten Komponisten, Pianisten und Produzenten wieder im Städtli begrüssen. Martin Kohlstedt hat in den letzten Jahren nicht nur international Anerkennung für seine Alben und Reworks erhalten, sondern auch die Herzen von zahlreichen Fans erobert.

Seine Musik sprengt Genre-Grenzen und ist eine Mischung aus cutting-edge Electronica, klassischem Klavier, Ambient, Field Recordings und Score Design, die einen einzigartigen Sound schafft, der dich in eine andere Welt entführt. Kohlstedt ist nicht nur ein großartiger Komponist, sondern auch ein talentierter Improvisator, der seine Stücke ständig in Bewegung hält und mit dem Publikum interagiert.

Du bist auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Konzerterlebnis? Dann ist das der richtige Abend für dich.

TÜR 19:30
BEGINN 20:30
GENRE Elektronisch Klassik Experimental Contemporary Moderne Klassik
ALTER ab 16 Jahren
EINTRITT
VVK: 48.–
AK: 53.–  

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Kids
Stars in Town - Family Festival

Stars in Town – Family Festival

Auch dieses Jahr findet unser beliebtes Family Festival auf dem Fronwagplatz statt. Zum 13. Mal widmen wir uns an diesem Samstagmorgen von 9.45 – 13.30 Uhr voll und ganz unseren kleinen Fans. ...
Bühne
Gilbert & Oleg - «Robin Hood - The Great Resist»

Gilbert & Oleg – «Robin Hood - The Great Resist»

Von Königen, Narren und Propheten für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren Tragische Balladen, trügerische Kunststücke & komische Helden! Gilbert & Oleg besingen mit der weltbekannten ...
Diverses
Munot Kino Openair - «Wo die Lüge hinfällt»

Munot Kino Openair – «Wo die Lüge hinfällt»

Seit rund 25 Jahren werden im Sommer auf der Zinne Filme gezeigt. Magische Stimmung unterm Vollmond auf der Munotzinne und dazu handverlesene Filme auf der Leinwand vor dem Turm schauen. Was ...