zurück

Martin Ulmer – «Fotoausstellung»

Martin Ulmer – «Fotoausstellung»
Ausstellungen

Dienstag, 03.01.2023 - Sonntag, 12.03.2023

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: 11 bis 17 Uhr
Sa: 11 bis 17 Uhr
So: 11 bis 17 Uhr

Fass-Beiz
Webergasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.fassbeiz.ch
Karte

Nach über einem Jahr vollendet Martin Ulmer sein Herzensprojekt mit einer Fotoausstellung. Rund 700 Porträtaufnahmen hat er in dieser Zeit gesammelt.

Politikerinnen, Buschauffeure, Gastronominnen und Olympiateilnehmer: Am Lindli, bei der Arbeit, beim Tinder-Date oder im Ausgang – 700 völlig verschiedene Menschen aus der Region an den unterschiedlichsten Orten hat der Schaffhauser Martin Ulmer im vergangenen Jahr fotografiert (der «Bock» berichtete am 26. Mai). «In dieser Zeit habe ich sehr viele Geschichten gehört und Emotionen erlebt», erzählt Martin Ulmer. «Ich freue mich sehr, das Projekt nun mit der geplanten Ausstellung abschliessen zu können.»

Vom 3. Januar bis zum 12. März kann das Resultat seines Herzensprojekts in der Fassbeiz in Schaffhausen bestaunt werden.

schaffhausen24.ch/articles/131786-gedaechtnistraining-auf-eine-andere-art

Musik
Missa Gaia - ein Grosser Gesang für Mutter Erde

Missa Gaia – ein Grosser Gesang für Mutter Erde

Missa Gaia – ein grosser Gesang für Mutter Erde Peter Roth, der begnadete Toggenburger Komponist und Musiker hat sich mit bald achtzig Jahren aufgemacht, eine Messe zu schreiben für Mutter ...
Pop/Rock/Jazz
Sina (CH)

Sina (CH)

Vor zwei Jahren, als die Zeit stillzustehen schien, entstand etwas wunderbares: Sinas neues Album «Ziitsammläri». Der Name sagt fast alles. Es geht um Zeit, um gesammelte Geschichten, zu ...
Pop/Rock/Jazz
Jazztreff Schaffhausen

Jazztreff Schaffhausen

Chris Hopkins meets Jazz Kangaroos (D/USA/Aus) Mitreissender Swing hris Hopkins am Piano und Alto Sax ist in Princeton USA geboren mit Wohnsitz in Deutschland. Er gehört zu den renommiertesten ...