zurück

Menschen & Maschinen No. II - Kneubühler

Menschen & Maschinen No. II - Kneubühler
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 18.05.2019

22:30 - 03:00 Uhr

Club Cardinal
Bahnhofstrasse 102
8200 Schaffhausen

Karte

Kneubühler LIVE

David Mehr ging immer gerne in den Kindergarten und schloss daraus logischerweise, dass er später gerne Kindergartenlehrer werden möchte. Kurz darauf fand er aber heraus, dass man dafür ziemlich lange in die Schule gehen muss, so wurde Kindheitstraum Nummer 1 auch schon wieder begraben. Er sinnierte eine Weile und befand, dass der nächstgelegene Berufswunsch wohl Rockmusiker sein müsste. Nur das ewige Gitarrespielen lernen war derart frustrierend, dass auch dieser Traum rasch an den Nagel gehängt wurde. Enttäuschende Aussichten für einen 11-Jährigen. Nach einer gescheiterten Karriere als Rapper und dem erfolglosen Dasein als House Produzent, schloss er sich 3 Monate lang in seiner 1-Zimmerwohnung ein und erfand Kneubühler. Ein Debutalbum und zwei EPs später ist er bereit für die nächste grosse Enttäuschung.

https://kneubuehler.bandcamp.com/
Danach: DJ Fredomat

Worte
Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Claus-Peter Reisch, Kapitän des Seenotrettungsdienstes «Lifeline», berichtet über seine Arbeit und Erfahrungen. «Was ist bloss aus diesem Europa geworden, das Schiffskapitäne, ...
Diverses
Jubiläumsfest Lindli-Huus

Jubiläumsfest Lindli-Huus

Jubiläumsfest 20 Jahre Lindli-Huus Wir laden Sie herzlich ein mit uns in der Kammgarn 20 Jahre Lindli-Huus zu feiern. 19:30 Uhr Begrüssung 19:50 Le Bistro Le Bistro ist ein altes, in die ...
Pop/Rock/Jazz
Das Kapital - «Vive la France»

Das Kapital – «Vive la France»

EDWARD PERRAUD DRUMS HASSE POULSEN GITARRE DANIEL ERDMANN TENORSAX DIE HERRLICH SCHRÄGE KULTBAND DEUTSCH/DÄNISCH/FRANZÖSISCHE KOOPERATION Wann haben Sie zum letzten Mal „La ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!