zurück

Mittwochsgeschichten

Mittwochsgeschichten
Kids

Mittwoch, 03.04.2024

14:15 - 15:00 Uhr

Bibliothek Agnesenschütte
Schwesterngasse 1
8200 Schaffhausen

Internet: www.bibliotheken-schaffhausen.ch
Karte

Sasha Hagen und Désirée Senn nehmen Kinder ab 3 Jahren auf eine kurzweilige Reise in die wunderbare Welt der Geschichten mit.

Abwechslungsweise werden fantastische, spannende und lustige Bilderbücher erzählt oder vorgelesen. Gibt es etwas Schöneres? Ausserdem wird dadurch die Kreativität und sprachliche Entwicklung der Kinder gefördert.

Jeden ersten Mittwochnachmittag im Monat treffen neue Bilderbücher auf gespannte Zuhörer*innen.
Die Veranstaltung ist kostenlos und kann ohne Voranmeldung besucht werden.

Bühne
Barbara Hutzenlaub - «Sprechstunde»

Barbara Hutzenlaub – «Sprechstunde»

Das Gesundheitswesen kränkelt. Ich kann helfen! Nach meinem Blitz-Studium finde ich zusammen mit meiner Sprechstundenhilfe Coco Chantal für jede Lösung das passende Problem. Ich biete ...
Diverses
Quartierflomi Buchthalen

Quartierflomi Buchthalen

Unter dem Motto «SEHEN UND GESEHEN WERDEN» findet am Samstag, 1. Juni 2024, Buchthalen erstmals ein grosser Flohmarkt statt. Verteilt auf verschiedenen Privatgrundstücken im Quartier in ...
Diverses
Schaffhauser Velobörse

Schaffhauser Velobörse

An der Börse stehen neben zahlreichen Occasionsvelos für Damen, Herren und Kinder auch fabrikneue Vorjahresmodelle zu fairen Preisen zum Verkauf. Zu finden sind auch E-Bikes, Mountainbikes, ...