zurück

Monkey Day Dance

Monkey Day Dance
Party

Sonntag, 05.07.2020

11:00 - 20:00 Uhr

Winnis Rhyhalde
Rheinhaldenstrasse 118
8200 Schaffhausen

Internet: www.rhyhalde.ch
Karte

…jetzt wo der Sommer so richtig begonnen hat und die Lockerungen es erlauben uns wieder zu versammeln, wollen wir diesmal aus dem Vollen schöpfen und mit Euch den ersten offiziellen Monkey"Day"Dance feiern!
Es geht noch einmal ins schöne Schaffhauserland und wir sind begeistert, dass wir Winni’s Gastfreundschaft in der berüchtigten Rhyhalde direkt am Rhein geniessen dürfen!

Für so einen Anlass wollen wir uns nicht lumpen lassen und fahren gleich mit einem 9h-Sonntagstanz auf.
Natürlich alles auch per Live-Stream online unter vimeo.com/event/53272 oder www.youtube.com/channel/UCgeNSYsLNDgcPrPj6cB2SYg?view_as=subscriber.

Lasst Euch auf eine Reise verführen mit den heimischen Vinyl-Legenden ORPHEUS und FRANK PANTHER. Abgerundet wird das Ganze mit den passionierten Jungs DoMoTon und RAFFA. Von elektrisierenden Downbeats zu treibenden, melodiösen DeepHouse-Tunes bis hin zu einem progressiven Klangteppich werden wir Eure Ohren verwöhnen und die Halde in Trance eintauchen!

Darum geht es auch schon früh los, von 11:00 Uhr Morgens bis 20:00 Uhr Abends gibt es volles Programm an diesem Sonntag! Am Besten Ihr kommt direkt vorbei und lässt Euch dieses Treiben nicht entgehen bei Winni’s Rhyhalde (Badehosen nicht vergessen ) —> www.facebook.com/winnisrhyhalde/

Für das leibliche Wohl sorgen Winni und sein Team

Line Up (in particular order):
FRANK PANTHER (drehbar rec. / https://soundcloud.com/frank-knatter)
RAFFA (iguanaloco / https://soundcloud.com/raffasounds)
ORPHEUS (synthetic vibes / https://soundcloud.com/pascal-ammann-1)
DoMoTon (Monkey Prod. / https://soundcloud.com/domoton)

Wir freuen uns auf dieses Spektakel und können es kaum erwarten.

Aufgrund der Aktuellen Situation bitten wir euch die Tickets im Vorverkauf hier zu beziehen: eventfrog.ch/monkeydance.

Bis bald, wenn die tanzenden Affen wieder los sind.

Pop/Rock/Jazz
Akustik Terrasse - Dachs

Akustik Terrasse – Dachs

Man könnte sie fast «Werkschau der jungen Schweizer Popmusik» nennen, da würde das Jazzfestival aber wohl argwöhnisch rüber schielen! Als hätten wir’s gewusst, passt die ...
Ausstellungen
Schaffhauser Kunstkästen - «Das Feministische Kapital»

Schaffhauser Kunstkästen – «Das Feministische Kapital»

Alexandra Meyer bespielt die zweite Kunstkasten-Ausstellung «How deep is your love». Nach einer Corona-bedingten Pause steht die nächste Ausstellung vom Zyklus „Das Feministische ...
Pop/Rock/Jazz
Hart am Wasser

Hart am Wasser

Das Musik-Festival im Corona-Sommer! 15 bis 23.30 Uhr HART am WASSER – DAS MUSIK-Festival im Corona-Sommer! Rock, Metal, Stoner-Punk-Rock… wir machen ein Festival möglich! Fünf ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!