zurück

Multivsion Island - Wunderland der Natur

Multivsion Island - Wunderland der Natur
Diverses

Freitag, 29.11.2019

20:00 - 22:00 Uhr

Hofackerzentrum
Alpenstrasse 176
8203 Schaffhausen

Karte

Der Fotograf Corrado Filipponi zeigt Island, wie es viele noch nie sahen.

Für diese aufwändige Reportage verbrachte er 6 Monate im Land. Auch dank einem wöchigen Einsatz per Helikopter und Zelt quer durchs Land konnte er die grandiose Natur von oben bewundern.

Diese Eindrücke mit spektakulären Fotos sowie die klassischen Highlights, aber auch Unbekanntes zeigt er in seiner Multivision mit Film und Fotos.

Infos: www.dia.ch

Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Wortgewandte Fulminanz – ein Gedankensturm. Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren ...
Worte
Simone Lappert - «Der Sprung»

Simone Lappert – «Der Sprung»

Lesung mit Simone Lappert Eine junge Frau steht auf einem Dach und weigert sich herunterzukommen. Was geht in ihr vor? Will sie springen? Die Polizei riegelt das Gebäude ab, Schaulustige johlen, ...
Pop/Rock/Jazz
Eclecta - A symmetry

Eclecta – A symmetry

ECLECTA ist ein erklärt eklektisch elektrisierendes Musikfeuerwerk: Mit Piano, Gitarren, Trommeln und weiss der Gugger wie vielen anderen Instrumenten singen, rasseln, schreien, quietschen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!