zurück

Multivsion Island - Wunderland der Natur

Multivsion Island - Wunderland der Natur
Diverses

Montag, 25.11.2019

20:00 - 22:00 Uhr

SAL am Lindaplatz
Landstrasse 19
9494 Schaan

Karte

Der Fotograf Corrado Filipponi zeigt Island, wie es viele noch nie sahen. Für diese aufwändige Reportage verbrachte er 6 Monate im Land. Auch dank einem wöchigen Einsatz per Helikopter und Zelt quer durchs Land konnte er die grandiose Natur von oben bewundern. Diese Eindrücke mit spektakulären Fotos sowie die klassischen Highlights, aber auch Unbekanntes zeigt er in seiner Multivision mit Film und Fotos. Infos: www.dia.ch

Bühne
Schneekönigin on Ice

Schneekönigin on Ice

Der Russian Circus präsentiert das Märchen auf glitzernden Kufen für die ganze Familie Die Geschichte der Schneekönigin ist eine der schönsten und bekanntesten des berühmten dänischen ...
Bühne
Charles Nguela - «Helvetia´s Secret»

Charles Nguela – «Helvetia´s Secret»

Tabulos, bitterböse und absolut politisch inkorrekt: In seinem neusten Programm «Helvetias Secret» enthüllt er die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Mit seiner ...
Diverses
Märlistadt - 10. Mittelalterlicher Handwerkermarkt

Märlistadt – 10. Mittelalterlicher Handwerkermarkt

Wie sah wohl die Welt vor 500 Jahren aus? Die Darstellungen aus dem Mittelalter erleben ein starkes Revival. Der mittelalterliche Handwerkermarkt zwischen den alten Mauern der ehemaligen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!