zurück

Multivsion Island - Wunderland der Natur

Multivsion Island - Wunderland der Natur
Diverses

Sonntag, 17.11.2019

16:00 - 18:00 Uhr

Festsaal Banana City
Brunngasse 4
8400 Winterthur

Karte

Der Fotograf Corrado Filipponi zeigt Island, wie es viele noch nie sahen. Für diese aufwändige Reportage verbrachte er 6 Monate im Land. Auch dank einem wöchigen Einsatz per Helikopter und Zelt quer durchs Land konnte er die grandiose Natur von oben bewundern. Diese Eindrücke mit spektakulären Fotos sowie die klassischen Highlights, aber auch Unbekanntes zeigt er in seiner Multivision mit Film und Fotos. Infos: www.dia.ch

Bühne
Stefan Büsser - «Masterarbeit» - AUSVERKAUFT!

Stefan Büsser – «Masterarbeit» – AUSVERKAUFT!

Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser ...
Worte
Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater ...
Party
Intersity 2019 @ Orient

Intersity 2019 @ Orient

★ SCHAFFHAUSEN-MÜNCHEN ★ Orient, Tap Tab, Chäller, Casino, Meiers Pool, Cuba Club, Cardinal, Chupiteria, Al-Andalus Orient: hip hop, trap, r&b, open format crux pistols (crux / ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!