zurück

Multivsion Island - Wunderland der Natur

Multivsion Island - Wunderland der Natur
Diverses

Sonntag, 17.11.2019

16:00 - 18:00 Uhr

Festsaal Banana City
Brunngasse 4
8400 Winterthur

Karte

Der Fotograf Corrado Filipponi zeigt Island, wie es viele noch nie sahen. Für diese aufwändige Reportage verbrachte er 6 Monate im Land. Auch dank einem wöchigen Einsatz per Helikopter und Zelt quer durchs Land konnte er die grandiose Natur von oben bewundern. Diese Eindrücke mit spektakulären Fotos sowie die klassischen Highlights, aber auch Unbekanntes zeigt er in seiner Multivision mit Film und Fotos. Infos: www.dia.ch

Diverses
Chrischchindlimärkt Schlaate

Chrischchindlimärkt Schlaate

Zum 23. mal öffnet der Schleitheimer Chrischchindlimärkt am dritten Adventswochenende seine Tore. Entlang des mit Christbäumen geschmückten Baches erstrecken sich die schönen Stände mit ...
Bühne
Knuth und Tucek - «Heimat»

Knuth und Tucek – «Heimat»

Hochtheatralisches Kabarett mit gewaltig weiblicher Satire und barbarischer Musikalität. Präsentiert von «Schauwerk – Das andere Theater» Kontinente driften, Polkappen ...
Pop/Rock/Jazz
Negroman (D)

Negroman (D)

Support: Ruhe & Bit (D) Der Negroman (mit langem a, der Jung ist manisch, kein Superheld) kommt! Man kennt ihn auch als Loki oder «den einen von Luk&Fil». Organische ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!