zurück

Mundartbühne Worblingen

Mundartbühne Worblingen
Bühne

Sonntag, 23.10.2022

19:00 - 21:00 Uhr

Pfarrheim St. Nikolaus Worblingen
Glockengasse 12
78239 Rielasingen-Worblingen (DE)

Karte

Die Mundartbühne Worblingen präsentiert Ihre eigene Dialektfassung der Komödie «Alles Werbung, oder was?» des Schweizer Autors Atréju Diener vom Plausus Theaterverlag:

Der Buchhalter Robert Grunewald ist aufgrund der Finanzkrise in Geldnot. Er lässt sich von seinem Cousin Carlo Brinkmann, einem notorischen Verbrecher, dazu überreden, eine Bank auszurauben. Doch die Flucht geht schief und die beiden müssen sich in großer Not in den Büroräumen einer Werbeagentur verstecken. Dort werden sich schnell entdeckt. Um nicht aufzufliegen, verstricken sich die beiden Bankräuber in immer mehr Lügen. Und als wäre das noch nicht genug, machen Ihnen neue Kunden der Werbeagentur, ein verwirrter Inhaber und nicht zuletzt ein sprechender Papagei das Leben schwer.

Eintrittskarten an den Vorverkaufstellen bzw. an der Abendkasse für 10,00 € / Stück.

Karten ab 7. Oktober 2022 bei den Vorverkaufsstellen:

• Bäckerei Schlegel in der Filiale in Worblingen
• Blumen Haug in Worblingen

Bühne
Willkommen in deinem Leben

Willkommen in deinem Leben

Komödie von Michael McKeever Nur noch kurze Zeit zu leben: Die Diagnose trifft ihn unvorbereitet, Charlie rast mit dem Auto in die Wüste. Hier wartet bereits Wally auf ihn, sein Tod in Person, ein ...
Diverses
8.Schaffhauser Weihnachtsmarkt

8.Schaffhauser Weihnachtsmarkt

Die Kulisse für diesen wundervollen Anlass bietet der grösste Kreuzgang der Schweiz, nämlich der über 800-jährige Kreuzgang zu Allerheiligen Schaffhausen. Dieses einmalige Ambiente unterstreicht die ...
Bühne
Die sieben Todsünden / Seven Deadly Sins

Die sieben Todsünden / Seven Deadly Sins

Ballet chanté von Kurt Weill und Bertolt Brecht in deutscher und englischer Sprache   «Ein kleines Haus am Mississippi», das wünscht sich eine kleinbürgerliche Familie und ...