zurück

Naturfreunde Schaffhausen

Diverses

Sonntag, 17.02.2019

08:10 - 18:30 Uhr

Bahnhofshalle
Bahnhofstrasse
8200 Schaffhausen

Karte

Katerbummel Matzingen - Frauenfeld

Anmeldung bis Donnerstag 14. Februar 2019
Treffpunkt Bahnhofshalle SH 8.10 Uhr
Info und Anmeldung Tel 052 624 53 61

Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Bühne
Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville

Musiktheater nach der Erzählung von Oscar Wilde, Musik von John Dowland, Henry Purcell, George Gershwin u.a. Wer glaubt denn heute noch an Gespenster? Der amerikanische Botschafter Hiram B. Otis ...
Pop/Rock/Jazz
Sissy Fox

Sissy Fox

Mit Sissy Fox getraut sich Musikerin und Produzentin Joana Aderi musikalisch wie inhaltlich bevorzugt in unbekannte Territorien. Experimente und Expeditionen sind auf ihrem neuen, zweiten Album ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!