Freitag, 21.01.2011
19:00 Uhr
Stadthalle
Oberbürgermeister Oliver Ehret lädt zur informativen Jahresrück- und Vorschau mit vergnüglichem Begleitprogramm.
Letzteres bestreiten die Künstler "Gogol & Mäx" mit musik-akrobatischen Finessen und schier unglaublicher Instrumenten-Vielfalt.
Gogol & Mäx sind seit über 18 Jahren Gäste von Theatern, Festivals und Konzerthäusern in ganz Europa. Sie sind mehrfach preisgekrönte, fernseherprobte Zwerchfell-Masseure, faszinierende Musiker, Mimen, ihre Instrumente- und die Körper-Beherrscher.
1992 präsentierten Gogol & Mäx das Land Baden-Württemberg auf der Expo in Sevilla.