zurück

Nicola Grabiele – «AEDICULA»

Nicola Grabiele – «AEDICULA»
Ausstellungen

Samstag, 05.12.2020 - Sonntag, 29.08.2021

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: 14 bis 17 Uhr
Sa: 14 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Museum kunst + wissen
Museumsgasse 11
8253 Diessenhofen

Internet: www.diessenhofen.ch/museum
Karte

Künstlerische Intervention von Nicola Grabiele in der Roesch-Dauerausstellung

Die Ausstellung wird bis Ende August verlängert.

Werkstattgespräch: Sonntag, 30.Mai 2021, 15 Uhr (Änderungen vorbehalten)

Diverses
125 Jahre FC Schaffhausen

125 Jahre FC Schaffhausen

Der FC Schaffhausen feiert sein 125-jähriges Jubiläum mit einem unterhaltsamen Programm am Legendentag. Programm: Beginn FE12-Juniorenturnier: 11:15 Uhr (FCS, Wil, GC, ...
Bühne
Intro Festival - Comedy «Kaya Yanar»

Intro Festival – Comedy «Kaya Yanar»

Kaya Yanar Mit seiner Comedy Show „Was guckst Du?!“ (ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedy Preis) schaffte Kaya Yanar, Comedian und Moderator ...
Pop/Rock/Jazz
Openairli Hallau

Openairli Hallau

Nach zwei abgesagten Ausgaben findet 2021 doch noch ein OAH statt. Das Openairli Hallau wird in einem kleineren Rahmen stattfinden. Die genauen Infos werden noch folgen aber wir freuen uns ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!