zurück

Nicola Grabiele – «AEDICULA»

Nicola Grabiele – «AEDICULA»
Ausstellungen

Samstag, 05.12.2020 - Sonntag, 30.05.2021

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: 14 bis 17 Uhr
Sa: 14 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Museum kunst + wissen
Museumsgasse 11
8253 Diessenhofen

Internet: www.diessenhofen.ch/museum
Karte

Künstlerische Intervention von Nicola Grabiele in der Roesch-Dauerausstellung

Die Ausstellung wird bis Ende Mai verlängert.

Werkstattgespräch: Sonntag, 18. April 2021, 15 Uhr (Änderungen vorbehalten)

Aufgrund der verschärften BAG-COVID-Massnahmen bleibt das Museum kunst + wissen bis Ende Februar geschlossen.

Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Pop/Rock/Jazz
Elina Duni & Rob Luft (AL/UK)

Elina Duni & Rob Luft (AL/UK)

Verschoben vom 05.12.2020 --- Albanische Folk-Sängerin trifft auf Londoner Jazz-Gitarristen ­– eine musikalische Romanze beginnt. Wobei, Volksmusik im klassischen Sinne sucht man bei ...
Bühne
Peter Pfändler - «Best of Peter Pfändler»

Peter Pfändler – «Best of Peter Pfändler»

Die neue Show Für Künstler ist es nicht einfach in diesen Tagen von Corona. Soll man absagen oder vor weniger Publikum spielen? Peter Pfändler hat sich entschlossen ein spezielles Programm auf die ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!