zurück

Ohne Rolf – «Blattrand»

Ohne Rolf – «Blattrand»
Bühne

Samstag, 15.09.2018

20:00 Uhr

Theater Alti Fabrik Flaach
Wesenplatz 4
8416 Flaach

Internet: www.altifabrik.ch
Karte

Dialog mit Blättern

Bei ihrem «Try-Out» von 'Seitenwechsel' im Oktober 2016 in der Alten Fabrik, stand der Schluss des Stückes noch nicht fest, auch der erste Teil nach der Pause war ein Versuch.
Nun kommen die beiden Blattländer mit dem hundertfach gespielten Stück erneut in unser Theater.

In ‚Seitenwechsel‘ machen OHNE ROLF aus den Grenzen ihrer Kunst ein grossartiges philosophisches Gedankenexperiment. Ein nachdenkliches und sehr gewagtes Gedankenspiel über die Relativität des Todes und die Unsterblichkeit von Kunst.
Die Programme sind faszinierend doppelbödig. Durch die vorgedruckten Plakate scheinen sie vorhersehbar und trotzdem überraschen OHNE ROLF ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Ihre Sätze sind kurz und erzählen trotzdem viel, die
Wortverdrehungen sind spielerisch leicht und doch tiefsinnig.
So führen OHNE ROLF geblätterte Dialoge oder singen mit dem Publikum – natürlich ab Blatt.


Abendkasse und Theaterbar ab 19 Uhr
Reservation dringend empfohlen: www.altifabrik.ch oder Tel/SMS 078 637 71 83

Worte
Schaffhauser Buchwoche - Barbara Achermann

Schaffhauser Buchwoche – Barbara Achermann

Lesung mit Barbara Achermann Barbara Achermann liest aus ihrem Buch «Frauenwunderland». Die Erfolgsgeschichte von Ruanda. Reclam 2017 Babara Achermann, geb. 1979, ist Redakteurin ...
Bühne
Tutu, Tränen und Capriolen

Tutu, Tränen und Capriolen

Ballettgeschichten die aus der Reihe tanzen. Die frühere Ballerina Christina Maria Meyer erzählt Geschichten aus ihrem Leben als Tänzerin - vom Leiden der Elevin am Theater Basel bis zum Moment, ...
Pop/Rock/Jazz
Gruff Rhys (GB)

Gruff Rhys (GB)

Support: Bill Ryder-Jones (GB) Verpassverbot!! Er war Frontmann der Super Furry Animals und von Neon Neon, arbeitet als Produzent, Autor und weiterhin als eigenwillig-grossartiger Musiker: Gruff ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!