zurück

Ohne Rolf – «Blattrand»

Ohne Rolf – «Blattrand»
Bühne

Samstag, 15.09.2018

20:00 Uhr

Theater Alti Fabrik Flaach
Wesenplatz 4
8416 Flaach

Internet: www.altifabrik.ch
Karte

Dialog mit Blättern

Bei ihrem «Try-Out» von 'Seitenwechsel' im Oktober 2016 in der Alten Fabrik, stand der Schluss des Stückes noch nicht fest, auch der erste Teil nach der Pause war ein Versuch.
Nun kommen die beiden Blattländer mit dem hundertfach gespielten Stück erneut in unser Theater.

In ‚Seitenwechsel‘ machen OHNE ROLF aus den Grenzen ihrer Kunst ein grossartiges philosophisches Gedankenexperiment. Ein nachdenkliches und sehr gewagtes Gedankenspiel über die Relativität des Todes und die Unsterblichkeit von Kunst.
Die Programme sind faszinierend doppelbödig. Durch die vorgedruckten Plakate scheinen sie vorhersehbar und trotzdem überraschen OHNE ROLF ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Ihre Sätze sind kurz und erzählen trotzdem viel, die
Wortverdrehungen sind spielerisch leicht und doch tiefsinnig.
So führen OHNE ROLF geblätterte Dialoge oder singen mit dem Publikum – natürlich ab Blatt.


Abendkasse und Theaterbar ab 19 Uhr
Reservation dringend empfohlen: www.altifabrik.ch oder Tel/SMS 078 637 71 83

Pop/Rock/Jazz
Keziah Jones (Solo)

Keziah Jones (Solo)

Keziah Jones. Ein Sänger, Songwriter, Vollblut-Musiker. Ein Künstler und Komponist von einzigartigem Sound. Im Gegensatz zu anderen Pionieren des Jazz in den Anfängen dieses Jahrhunderts zaubert sich ...
Bühne
Tschick

Tschick

Maik ist 14 Jahre alt, sein Vater hat Geld und eine Geliebte und seine Mutter ist auf einer «Beautyfarm» – das heisst, sie macht mal wieder einen Alkoholentzug. Endlos und ...
Party
Das Lotterleben der Nachtigall

Das Lotterleben der Nachtigall

DJs Luigi Rocca (303lovers/Hotfingers), Bud Dancer (Hair Sweet Hair Music/Club Liberté), romantherookie (DLdN) Bob Sinclair und Tiësto zählen zu seinen Fans – dabei hatte der Turiner ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!