zurück

Olivia El Sayed – «Flowery wordis» #SHKULTURMAGAZIN

Olivia El Sayed – «Flowery wordis»
Bühne
Olivia El Sayed, Bild: Matthis Kleeb

Montag, 27.03.2023

19:00 Uhr

Haberhaus Bühne
Neustadt 51
8200 Schaffhausen

Internet: www.haberhaus.ch/buehne
Karte

Erzählzeit ohne Grenzen 2023

Flowery wordis ist vielleicht wie das Leben selbst: ein kurzweiliges, bittersüsses Vergnügen, das vielleicht erst Sinn ergibt, wenn es zu Ende ist, witzig, zuweilen todtraurig und unvorhersehbar.

Mit untrüglichem Feingespür für die Komik alltäglicher Skurrilitäten erzählt Olivia El Sayed autobiografisch geprägte Geschichten, die sich um die Zerbrechlichkeit der eigenen Identität, müde Missverständnisse und die Unausweichlichkeit des Todes drehen.

Olivia El Sayed, geboren 1981, arbeitete als Radioredaktorin, in Agenturen und bei Musiklabels. Mit ihrem Debüt Solo-Programm «flowery wordis» ist Olivia El Sayed als Spoken-Word-Artistin derzeit auf Tour und veröffentlicht in der NZZ am Sonntag wöchentlich ein neues Kapitel.

Olivia El Sayed: Flowery wordis. Atelieer 2021

Eintritt frei, ohne Reservation
Türöffnung | Barbetrieb ab 18.30 Uhr
Veranstalter: Erzählzeit ohne Grenzen

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Diverses
Quartierflomi Buchthalen

Quartierflomi Buchthalen

Unter dem Motto «SEHEN UND GESEHEN WERDEN» findet am Samstag, 1. Juni 2024, Buchthalen erstmals ein grosser Flohmarkt statt. Verteilt auf verschiedenen Privatgrundstücken im Quartier in ...
Pop/Rock/Jazz
Balkan Paradise Orchestra (ES)

Balkan Paradise Orchestra (ES)

Tauch ein in die mitreissende Welt des Balkan Paradise Orchestra! Die berauschende Band aus Spanien vereint Balkanmusik, Jazz und Funk zu einem unwiderstehlichen Mix, der deine Sinne zum Tanzen ...
Bühne
Barbara Hutzenlaub - «Sprechstunde»

Barbara Hutzenlaub – «Sprechstunde»

Das Gesundheitswesen kränkelt. Ich kann helfen! Nach meinem Blitz-Studium finde ich zusammen mit meiner Sprechstundenhilfe Coco Chantal für jede Lösung das passende Problem. Ich biete ...