zurück

Open Air Hallau 2018

Open Air Hallau 2018
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 01.06.2018

19:30 Uhr

Kulturwiese Hallau
Kulturwiese
8215 Hallau

Tickets Karte

Am 1. und 2. Juni startet das Open Air Hallau nun also in die dritte Runde.

Seit der ersten Ausgabe, welche anfangs Juni 2016 stattgefunden hat, wurden bereits wieder neue Ideen umgesetzt. Dort wo früher das Shisha-Zelt namens «Smoke On The Water» stand, kann man nun Kisten, also Harasse, aufeinander stapeln. Auf einer Rangliste ist dann ersichtlich, wer wie viele Kisten aufeinander stapeln konnte. Bei manchen Personen kann es dabei durchaus um Ruhm und Ehre gehen. Weiter haben wir seit letztem Jahr noch ein Riesen-Jenga im Angebot. Bis zum Sonnenuntergang, kann man dort seine Geschicklichkeit testen. Diese zwei Aktivitäten stehen jeweils kostenlos zur Verfügung.

Auch für den kleinen oder grossen Hunger zwischendurch ist gesorgt. An der Food-Theke namens Essbar(t), werden diverse Leckereien angeboten. So gibt es zum Beispiel Pommes, Würste, ein Nudelgericht, Vegi- und Hamburger. Wer Durst hat, kann diesen an der Schnauzbar(t) stillen. Für das Caribbean-Feeling gibt es sogar eine Caipi-Bar auf dem Gelände.

Neben all diesen Möglichkeiten bieten wir zusätzlich noch einen kostenlosen Parkplatz und Zeltplatz an. Das Open Air Hallau hat also für Alle etwas zu bieten.

Line Up:
Freitag:
18:00 - Türöffnung
19:30 - pinotnoir
20:45 - Pablo Infernal
22:15 - Nofnog
23:30 - Fjørt
00:45 - Cuddly beast beats

Samstag:
14:00 - Türöffnung
17:15 - The Hendersens
18:30 - Tomazobi
20:00 - The Souls
21:45 - Antiheld
23:15 - Skinny Lister
00:30 - Cuddly Beast Beats

Gratis: Parkplatz, Zeltplatz, Shuttle-Bus Hallau-Schaffhausen nach dem Programm

Preise              Normalpreis    Legi/STUcard/U16
Freitag             25.-                 20.-
Samstag          30.-                 25.-
2-Tagespass   50.-                 40.-

Tickets sind an der Abendkasse oder auf www.openair-hallau.ch erhältlich. Personen unter 16 Jahren müssen das ausgefüllte U16-Formular an der Abendkasse vorzeigen. Das Formular findet ihr auf der OAH-Homepage. Freier Eintritt für Kinder unter 12 Jahren.

Bühne
Vorstadt Varieté

Vorstadt Varieté

Im 29. Programm nimmt das Vorstadt Variété seine Gäste mit auf eine humorvolle Reise durch Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland und Lappland und damit auf eine Reise voller Gegensätze. In ...
Bühne
Die Zauberflöte

Die Zauberflöte

Mozart mit dem Budapester Operntheater Das Budapester Operntheater tourt seit dem Mozartjahr 2006 immer um die Weihnachtszeit mit seiner hochgelobten Inszenierung der „Zauberflöte“. ...
Party
Bravo Hits Party - Silvester Edition

Bravo Hits Party – Silvester Edition

Happ New Year! Die Bravo Hits rockt dein Silvester und so feiern wir mit den 90er Hits ins neue Jahr! Aus den Boxen dröhnt alles von Bloodhound Gang über Ace of Base oder Nirvana bis Lenny Kravitz ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!