zurück

Open Club Day

Open Club Day
Diverses

Samstag, 01.02.2020

16:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Happy Open Club Day!

Der TapTab Musikraum und Kultur im Kammgarn laden dich zum Blick hinter die Kulissen ein.

Hast du dich auch schon immer gefragt, wo im Kammgarn das WC-Papier gelagert wird oder wo das TapTab seine Verlängerungskabel verstaut? Auf diese und andere spannende Fragen bekommst du am Open Club Day endlich eine Antwort.

Es findet eine ca. einstündige Führungen durch die beiden Clubs statt, während denen du sicher noch Spannenderes zu sehen bekommst als die eben erwähnten Orte. Trust us!

Um 16:30 Uhr laden wir zum Apéro in der Kammgarn-Beiz ein, die Führung startet um 17:00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Den Open Club Day kennt man seit 2012 in der Schweiz und wurde von den Verbänden Petzi und SBCK ins Leben gerufen. Seit 2018 findet der Open Club Day nun auch in 13 weiteren Ländern Europas statt.
Weitere Infos findest du unter openclubday.com/

Tür:16:30 Uhr Apéro in der Beiz
Beginn:17:00 Uhr Start der Führung
Eintritt:Frei

Internet
Klassische Musik - Lukas Stamm: pour passer la mélancolie

Klassische Musik – Lukas Stamm: pour passer la mélancolie

 ...pour passer la mélancolie... Werke von Froberger, DAnglebert und Bach für Cembalo solo. Angesichts der Melancholie, die uns in Zeiten des Social Distancing überfällt, habe ich ein ...
Sport
16. slowUp Schaffhausen - Hegau

16. slowUp Schaffhausen - Hegau

Auf dem 38 Kilometer langen Rundkurs wird sechsmal die Grenze überquert (Deutschland/Schweiz) und acht Gemeinden werden durchfahren. In neun Villages gibt es tolle Angebote. Details zur Strecke ...
Pop/Rock/Jazz
Troja

Troja

How about life... on mars? «Mit wenigen Anschlägen versetzt Peter Zihlmann sein Publikum in einen verschatteten Zauberwald, in dem die unglaublichsten Dinge wahr werden können.» ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!