zurück

Orgelvesper

Klassische Musik

Samstag, 20.07.2019

17:00 - 17:30 Uhr

Klinik Schloss Mammern
Schlosskapelle
8265 Mammern

Internet: www.klinik-schloss-mammern.ch
Karte

Am Samstag, 20. Juli 2019, wird die Orgelvesper in der Schlosskapelle der Klinik Schloss Mammern vom Kirchenmusiker Roberto Alfarè gestaltet. Er spielt Musik der Familie Bach.

Roberto Alfarè ist Kirchenmusiker im Seelsorgeraum Andelfingen-Feuerthalen. Er betreut den Orgeldienst uns lanciert diverse musikalische Projekte. Daneben dirigiert er den Männerchor Bussnang-Rothenhausen.

Sie sind herzlich eingeladen, an dieser Orgelvesper teilzunehmen. Der Eintritt ist frei, Programme werden in der Kapelle verteilt.

Bühne
11. nordArt Theaterfestival - «Ursus & Nadeschkin»

11. nordArt Theaterfestival – «Ursus & Nadeschkin»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 7. bis 17. August. Heute: Ursus & Nadeschkin – «Der Tanz der ...
Bühne
Musical «RunggleBuur»

Musical «RunggleBuur»

Das Musical RunggleBuur feiert am 23. August 2019 Mammern/TG seine Uraufführung. Mit der Produktion will Mammern Classics als organisierender Verein an den Erfolg des Musicals "Seegfrörni" ...
Kids
Stars in Town - Family Festival

Stars in Town – Family Festival

Das Family Festival feiert das 10-jährige Jubiläum! Die zehnte Ausgabe des Family Festivals findet am Samstag, 10. August 2019 auf dem Fronwagplatz Schaffhausen statt. Auf dem Programm steht ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!