
Samstag, 03.07.2010
17:00 - 17:30 Uhr
Klinik Schloss Mammern
Am Samstag, 3. Juli 2010, gestaltet Antje Maria Traub die Orgelvesper in der Schlosskapelle der Klinik Schloss Mammern. Sie spielt Toggenburger Haustänze des 19. Jahrhunderts.
Dr. Antje Maria Traub studierte Klavier und Orgel am Konservatorium Winterthur. Weitere Studien an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Wien sowie an der Baylor University und Eastman School of Music, University Rochester in New York. 1995 erhielt sie den Doctor of Musical Art in Klavier, Begleitung und Kammermusik. Sie ist Preisträgerin verschiedener Orgel- und Klavierwettbewerbe. Nebst Ihrer Unterrichtstätigkeit für Orgel und Klavier konzertiert sie regelmässig in verschiedenen Ländern Europas und den USA.
Sie sind herzlich eingeladen, an dieser Orgelvesper teilzunehmen. Der Eintritt ist frei, Programme werden in der Kapelle verteilt.