zurück

Ostermarkt in Neuhausen am Rheinfall

Ostermarkt in Neuhausen am Rheinfall
Diverses

Freitag, 12.04.2019

14:00 - 20:00 Uhr

Platz für Alli
Zentralstrasse 34
8212 Neuhausen

Karte

Daueraussteller aus der Region bieten nebst ihren frischen und regionalen Produkten spezielle Osterartikel an.

- Aazheimerhof: Backwaren, Fleisch und Wurst, Eier und feine Delikatessen 
- Familie Fürst: Gemüse und Früchte, Trockenobst, Blumen 
- Familie Hallauer: Wein und Spirituosen 
- Hofladen zum Baumgarten: nach Saison Kirschen, Äpfel, Zwetschgen
- Nägeliseehof Johanna Jauch: Wein und Spirituosen 
- Frau Mathavarasa: Tamilische und Indische Spezialitäten 
- Gerda und Roland Merkt: Käse für Feinschmecker 
- GMF Azari - Griechische Spezialitäten
- Hans Schelling: Bratwurst und Cervelat

Unsere Gast-Aussteller ergänzen zum Ostermarkt das Markt-Angebot:
- Gudrun Ziegler - onlyQ-Produkte - Div. Bruschettas und div. Punsch, handgemachte Pesti, Oliven, Bergkäse, Senf und Fruchtkompositionen
- Papaya Dryfruits – Trockenfrüchte und Nüsse
- Martin Confiserie Manufaktur - Magenbrot, gebrannte Mandeln, Rahmtäfeli, Nougat, Schleckwaren, Zuckerwatte, Ballone, Soft-Ice
- Delikat by Marie Ros - Tarallis, Salze, Chutneys, Oele, Sugos etc.
- FAKO Flammäglöön - div. Kuchen und Getränke
- Masche Jeannette - Handarbeit (gestrickt, gehäkelt)
- Hedinger's Öpfelparadies - Öpfelchüechli, Äpfel, Ostergestecke

- alle Besucherinnen und Besucher erhalten einen blumingen Frühlingsgruss
- Kostenloses Osterbasteln für Kinder mit Artis Kreativ-Werkstatt

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Worte
Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Bühne
Jan Rutishauser - «Gepflegte Langeweile»

Jan Rutishauser – «Gepflegte Langeweile»

«Gepflegte Langeweile» ist das zweite abendfüllende Programm des Kabarettisten Jan Rutishauser und handelt von Neubeginn und den damit verbundenen Herausforderungen. Wie finde ich den ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!