zurück

Pablo Nouvelle (CH)

Pablo Nouvelle (CH)
Pop/Rock/Jazz

Donnerstag, 28.03.2019

20:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Sein Sound wird als ein Gemisch aus Soul, HipHop und Electronica beschrieben - Wir finden das passt!

Da hatten wir aber Schwein, dass der talentierte Pablo Nouvelle es vorgezogen hat, Kunst zu studieren und sein Architektur-Studium an den Nagel gehängt hat. Wie sonst hätte er die Zeit gefunden, sich so sehr der Musik zu widmen wie er es gemacht hat – obviously!

Während Fabio Friedli, so der bürgerliche Name des Wahl-Zürchers, mit seinem Album «All I Need» durch ganz Europa gepilgert ist, hat er noch ganz nebenbei den Kurzfilm «In A Nutshell» produziert, welcher es sogar bis auf die Longlist für einen Oscar geschafft hat. Was für ein Teufelskerl!

Mit seinem 2018 erschienenen Album «Wired» besucht er nach einer Festival Saison mit Stopps am Gurten oder dem Zürich Openair nun endlich auch unsere City. Formidabel!

Support erhält Mr. Alleskönner von Soundtüftler Dub Davis der sich den Master in Synthesizerismus sicher mit Links holen würde, sollte ein solcher existieren.


Tür: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 24:00 Uhr
Eintritt: VVK: CHF 25.–
AK: CHF 30.–

Worte
Schaffhauser Vortragsgemeinschaft - News, aber richtig - Medien im Wandel!

Schaffhauser Vortragsgemeinschaft – News, aber richtig – Medien im Wandel!

Die Schaffhauser Vortragsgemeinschaft und die Odd Fellows Schaffhausen laden Sie freundlich ein zu einem Vortrag mit Susanne Wille, Politmoderatorin Schweizer Fernsehen SRF Auf Reportagen ...
Pop/Rock/Jazz
New Jersey BON JOVI Tribute

New Jersey BON JOVI Tribute

SAMSTAG 2. MÄRZ 2019 AM GEBURTSTAG VON JON BON JOVI FEIERN WIR DEN ROCKER AUS NEW JERSEY UND STIMMEN UNS EIN AUF SEIN KONZERT IM LETZIGRUND AM 10.7.19 ROCK `N` ROLL BABY NEW JERSEY THE ...
Diverses
Aschi Widmers Viajar viajar! Von La Paz nach Hollywood

Aschi Widmers Viajar viajar! Von La Paz nach Hollywood

Aschi Widmers neue Live-Multivisions Show. Statt eines Koffers in Berlin hatte der Berner Fotojournalist und Geschichtenerzähler Aschi Widmer einen Töff in La Paz, Bolivien stehen. Vier Monate ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!