zurück

Pablo Nouvelle (CH)

Pablo Nouvelle (CH)
Pop/Rock/Jazz

Donnerstag, 28.03.2019

20:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Sein Sound wird als ein Gemisch aus Soul, HipHop und Electronica beschrieben - Wir finden das passt!

Da hatten wir aber Schwein, dass der talentierte Pablo Nouvelle es vorgezogen hat, Kunst zu studieren und sein Architektur-Studium an den Nagel gehängt hat. Wie sonst hätte er die Zeit gefunden, sich so sehr der Musik zu widmen wie er es gemacht hat – obviously!

Während Fabio Friedli, so der bürgerliche Name des Wahl-Zürchers, mit seinem Album «All I Need» durch ganz Europa gepilgert ist, hat er noch ganz nebenbei den Kurzfilm «In A Nutshell» produziert, welcher es sogar bis auf die Longlist für einen Oscar geschafft hat. Was für ein Teufelskerl!

Mit seinem 2018 erschienenen Album «Wired» besucht er nach einer Festival Saison mit Stopps am Gurten oder dem Zürich Openair nun endlich auch unsere City. Formidabel!

Support erhält Mr. Alleskönner von Soundtüftler Dub Davis der sich den Master in Synthesizerismus sicher mit Links holen würde, sollte ein solcher existieren.

Tür: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 24:00 Uhr
Eintritt: VVK: CHF 25.–
AK: CHF 30.–

Musik
Kieran Goss & Annie Kinsella - Oh, the Starlings

Kieran Goss & Annie Kinsella - Oh, the Starlings

Der bekannte irische Singer/Songwriter Kieran Goss und die Sängerin Annie Kinsella haben gerade ihr erstes Duo-Album ´Oh, the Starlings’ veröffentlicht und präsentieren dieses im Rahmen ...
Pop/Rock/Jazz
Kiss Forever Band - A Tribute to Kiss

Kiss Forever Band – A Tribute to Kiss

Kiss Forever Band - Kiss Tribute Europes Offical #1 Die Band wurde von namhaften ungarischen Musikern im Jahre 1995 gegründet, um die Lieder der Lieblingsband ihrer Kindheit - „KISS” ...
Klassische Musik
Johann Sebastian Bach - Kunst der Fuge

Johann Sebastian Bach – Kunst der Fuge

Auf zwei Cembali gespielt von Helene Ringgenberg und Johann Sonnleitner, mit Zwischenspielen in erweiterter Tonalität von Johann Sonnleitner Eintritt frei, Kollekte ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!