zurück

Party United

Party United
Party

Samstag, 19.10.2019

21:00 - 05:00 Uhr

Konstanz City
Konstanz City
78462 Konstanz (DE)

Karte

Die Mega-Party in Konstanz !

Am Samstag den 19. Oktober ist es wieder soweit. Eine einzigartige Partynacht die Du nicht verpassen solltest..
Durch die PARTY UNITED werden an diesem Abend 13 der angesagtesten Partys und Locations miteinander verknüpft und Dank des großen Party-United Shuttle Bus das Party-Hopping erleichtert.

Jede der Party-Locations bietet ein eigenständiges Party-Programm, so reichen die Musikrichtungen von: House, Elektro, Disco, 80er, 70er, Black, R&B, Hip Hop, Rock, Salsa, Merengue, Soul, Techno bis hin zu Rock & Pop, je nach Location.

Bequemer, günstiger und unkomplizierter kann man es nicht bekommen - das Partyleben in Konstanz.
Eine einzigartige Gelegenheit, bei der man das Konstanzer Nacht-Leben in vollen Zügen genießen kann, Ganz nach dem Motto:

Eine Nacht, eine Stadt, 13 Partys, 13 Locations.

Viele PARTY UNITED Lokale runden an diesem Tag ihr Angebot durch diverse Nice-Price Drinks und Happy-Hour Aktionen ab.

Außerdem erhält der Party United Gast mit dem Ticket eine ganze Reihe von Coupons, die für Gratis-Drinks, Gratis-Eintritte, Vergünstigungen und Discounts sorgen werden (gültig erst nach der Party United).
Wer da nicht mitmacht, ist selber schuld!

Weitere Infos unter: www.party-united.de

Pop/Rock/Jazz
Daniel Schläppi & Marc Copland Duo - 360 Grad

Daniel Schläppi & Marc Copland Duo – 360 Grad

«Essentials» «Hier haben zwei Musiker zueinandergefunden, die auf derselben Wellenlänge swingen und schweben, die auf jede Form von Kraftmeierei und Effekthascherei ...
Pop/Rock/Jazz
Lo & Leduc (CH)

Lo & Leduc (CH)

«HYPE» - Tour «Mir chöme nume schnäu verbi Bhautes ächt u maches nöi Es geit oh wider schnäu verbi Dr Hype isch real» Bis jetzt ist aber immer noch ...
Pop/Rock/Jazz
Traktorkestar (CH)

Traktorkestar (CH)

Jubiläumstour Heiligs Blechle! Wenn diese Truppe auf der Bühne steht, bekommt wohl so manche/r engagierte Spengler/in im Publikum feuchte Augen. 10 Jahre ist es nun schon her, dass Balthasar ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!