zurück

Party United

Party United
Party

Samstag, 19.10.2019

21:00 - 05:00 Uhr

Konstanz City
Konstanz City
78462 Konstanz (DE)

Karte

Die Mega-Party in Konstanz !

Am Samstag den 19. Oktober ist es wieder soweit. Eine einzigartige Partynacht die Du nicht verpassen solltest..
Durch die PARTY UNITED werden an diesem Abend 13 der angesagtesten Partys und Locations miteinander verknüpft und Dank des großen Party-United Shuttle Bus das Party-Hopping erleichtert.

Jede der Party-Locations bietet ein eigenständiges Party-Programm, so reichen die Musikrichtungen von: House, Elektro, Disco, 80er, 70er, Black, R&B, Hip Hop, Rock, Salsa, Merengue, Soul, Techno bis hin zu Rock & Pop, je nach Location.

Bequemer, günstiger und unkomplizierter kann man es nicht bekommen - das Partyleben in Konstanz.
Eine einzigartige Gelegenheit, bei der man das Konstanzer Nacht-Leben in vollen Zügen genießen kann, Ganz nach dem Motto:

Eine Nacht, eine Stadt, 13 Partys, 13 Locations.

Viele PARTY UNITED Lokale runden an diesem Tag ihr Angebot durch diverse Nice-Price Drinks und Happy-Hour Aktionen ab.

Außerdem erhält der Party United Gast mit dem Ticket eine ganze Reihe von Coupons, die für Gratis-Drinks, Gratis-Eintritte, Vergünstigungen und Discounts sorgen werden (gültig erst nach der Party United).
Wer da nicht mitmacht, ist selber schuld!

Weitere Infos unter: www.party-united.de

Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Wortgewandte Fulminanz – ein Gedankensturm. Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren ...
Bühne
The Magic of Irish Dance

The Magic of Irish Dance

…..or an Irish Pub full of surprises! Tauchen Sie in die späten 20er Jahre ein und gesellen Sie sich zu uns. Molly O’Finnegan kehrt von ihrer Weltreise zurück mit einem Koffer voller ...
Bühne
Gardi Hutter & Co. - «Gaia Gaudi»

Gardi Hutter & Co. – «Gaia Gaudi»

Clowntheater von Gardi Hutter  Glücklicherweise sterben wir. Es wäre sonst viel zu eng auf dieser Erde. Nirgends freie Sitzplätze und für Thea­ter­karten müsste man Jahrzehnte im ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!