zurück

Patrick Werner – «Urban Neighbours»

Patrick Werner – «Urban Neighbours»
Ausstellungen

Samstag, 06.01.2018 - Samstag, 03.03.2018

Fass-Beiz
Webergasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.fassbeiz.ch
Karte

Vernissage

Durch das Einsetzen wilder Tiere in den urbanen Raum sollen sie uns daran erinnern, dass es sie noch immer gibt und uns hinterfragen lassen welchen Stellenwert wir unserer Umwelt zugestehen wollen. Mit meinen Bildern möchte ich die Schönheit eines einzelnen Lebewesens darstellen und vermitteln.

Viele meiner Tiere sind mir bei meinen Reisen oder im Alltag über den Weg gelaufen. Meist an Orten die von Menschen beherrscht waren und so gar nicht für sie geschaffen sind. Dieser Punkt an dem ein Tier einen Lebensraum adaptiert für den es eigentlich evolutionär nicht vorbereitet ist fasziniert mich. Was treibt sie dazu was sind die vor und nachteile eines solchen Schrittes.

Party
James Bond Party - Summer Edition

James Bond Party – Summer Edition

Am 1. August zünden wir bondische Raketen in der passend dekorierten Tabaco Lounge. Geschossen wird scharf mit den Hits der letzen Jahrzehnte und natürlich viel Bondsound. Die Drinks sind ...
Pop/Rock/Jazz
Giovi & the Rubber Soul und Andy Egert Blues Band

Giovi & the Rubber Soul und Andy Egert Blues Band

life is good, Benefizkonzert Giovi & the Rubber Soul Wie guter Wein... Nach 15 Jahren, in denen alle Musiker mit anderen Bands unterwegs waren, hat Ende Juni das langersehnte Comeback in ...
Bühne
10. nordArt Theaterfestival - «Gardi Hutter»

10. nordArt Theaterfestival – «Gardi Hutter»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 8. bis 18. August. Vor 10 Jahren träumten wir davon, ein Festival für Kleinkunst ins Leben zu rufen. Wir träumten ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!