zurück

Patrick Werner – «Urban Neighbours»

Patrick Werner – «Urban Neighbours»
Ausstellungen

Samstag, 06.01.2018 - Samstag, 03.03.2018

Fass-Beiz
Webergasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.fassbeiz.ch
Karte

Vernissage

Durch das Einsetzen wilder Tiere in den urbanen Raum sollen sie uns daran erinnern, dass es sie noch immer gibt und uns hinterfragen lassen welchen Stellenwert wir unserer Umwelt zugestehen wollen. Mit meinen Bildern möchte ich die Schönheit eines einzelnen Lebewesens darstellen und vermitteln.

Viele meiner Tiere sind mir bei meinen Reisen oder im Alltag über den Weg gelaufen. Meist an Orten die von Menschen beherrscht waren und so gar nicht für sie geschaffen sind. Dieser Punkt an dem ein Tier einen Lebensraum adaptiert für den es eigentlich evolutionär nicht vorbereitet ist fasziniert mich. Was treibt sie dazu was sind die vor und nachteile eines solchen Schrittes.

Pop/Rock/Jazz
29. Schaffhauser Jazzfestival

29. Schaffhauser Jazzfestival

Zum 29. Mal zeigt das Schaffhauser Jazzfestival einen breiten Querschnitt durch die neusten und spannendsten Produktionen der vielseitigen Schweizer Jazzszene. Aus nahezu hundert Bewerbungen und nach ...
Bühne
Pony M.

Pony M.

Mit ihrem neuen Programm «Dini Mueter» Nach 2 ausverkauften Shows - im Mai wieder bei uns im Kammgarn! 2013 warf Yonni Meyer ihr Leben über den Haufen. hängte ihren Job als ...
Diverses
22. Filmfestival Schaffhausen

22. Filmfestival Schaffhausen

Gemütliches Ambiente mit Kinostühlen, Sofas & Barbetrieb vom 7. bis 11. März 2018. 17.30 Uhr: Matar A Jesus (Vorpremiere) CO, ARG 2017 / REGIE: Laura Mora / THRILLER / AB 16 J / 100 MIN  ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!