zurück

Petra Ehinger – «Das ewig Weibliche»

Petra Ehinger – «Das ewig Weibliche»
Ausstellungen

Sonntag, 03.12.2017 - Samstag, 31.03.2018

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: 14 bis 18 Uhr
Do: 14 bis 18 Uhr
Fr: 14 bis 18 Uhr
Sa: 11 bis 19 Uhr
So: 11 bis 18 Uhr

MAC Museum Art & Cars
Parkstrasse 1
78224 Singen (DE)

Internet: www.museum-art-cars.com
Karte

Ausstellung

„Es ist nicht so, dass das Bild nur von außen an mich herankommt, also nur mit Sehen zu tun hat, aber es kommt auch nicht nur aus mir heraus, es ist vielmehr eine Symbiose von Sehen, Denken und Fühlen.“

Petra Ehinger ist das „Dazwischen“ wichtig, also der Raum zwischen Bild und der Künstlerin, ebenso wie dann auch der Raum, der zwischen Betrachter und Bild entsteht: Eine neue Ebene des Seins, die teils subjektiven, teils objektiven Charakter hat, eine Verbindung vielleicht von Unbewusstheit und Bewusstheit.

Die Künstlerin ist immer am ersten, sowie am letzten Tag des Monats persönlich anwesend.

Bühne
Figurentheater Hand im Glück - Kater Zorbas - TICKETS ZU GEWINNEN!

Figurentheater Hand im Glück – Kater Zorbas – TICKETS ZU GEWINNEN!

Präsentiert von «Schauwerk das andere Theater» Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte – Ein Stück nach dem Roman von Luis Sepulveda aufgeführt vom ...
Diverses
Tag der offenen Rasatür

Tag der offenen Rasatür

MIN KING + Augenwasser Dieses Jahr feiert RaSA sein 20-jähriges „ON AIR-Jubiläum“. Und das so, als gäbe es kein Morgen mehr (was mit einer angenommenen NO-Billag-Initiative auch der ...
Bühne
schön&gut - «Mary»

schön&gut – «Mary»

Poetisches und politisches Kabaret mit Anna-Katharina Rickert & Ralf Schlatter Auf dem Dorfplatz von Grosshöchstetten steht Agneta, die Lettin. Ihr Herz klopft. Heute Abend soll sie ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!