zurück

Philipp Fankhauser (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN! #SHKULTURMAGAZIN

Philipp Fankhauser (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 03.02.2023

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

«Heebie Jeebies»

Soul Blues Country Rock & Roll Pop Love Songs nennt unsere landeseigene Blues-Legende Philipp Fankhauser den Sound seiner neuen, im Dezember 22 erscheinenden Scheibe «Heebie Jeebies – The Early Songs of Johnny Copeland».

Philipp Fankhauser immer mal wieder Songs von Copeland spielen zu hören, das überrascht einen eingefleischten Fankhauser-Fan eher nicht, spielt der Thuner doch schon von je her auf – und immer mal wieder Songs seines Mentors und väterlichen Freundes aus Texas. Nun klingen die neuen Songs aber, man würde fast behaupten moderner, hipper. Ja doch, zeitgemässer. Positive Vibes laden zum Tanzen ein, die bluesige Schwere vergisst man fast, hört man die erste Single-Auskoppelung und Titelsong «Heebie Jeebies».

In alter, aber eben doch frischerer Frische kehrt Fankhauser nun also zurück, mit alten Bekannten und neuen Gesichtern im Gepäck. Aus dem Quintett ist nämlich ein Sextett geworden, voilà:

Philipp Fankhauser: Vocals, Guitar
Hendrix Ackle: Piano, Wurlitzer
Richard Spooner: Drums, Bandleader
Andy Tolman: Bass
Daniel Durrer: Saxophone
Flo Bauer: Guitar

Tür:19:30 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 45.–
AK: CHF 50.–

Wettbewerb
2x2 Tickets für das Konzert mit Philipp Fankhauser in der Kammgarn zu gewinnen! 

Einfach per E-Mail (Betreff: PHILIPP) teilnehmen und auf das Losglück setzen.

Name und Telefonnummer nicht vergessen.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der Mittwoch, 01. Februar 2023

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Pop/Rock/Jazz
Jazztreff Schaffhausen

Jazztreff Schaffhausen

Jubiläumskonzert  Ladwigs Hot Jazz Orchestra (D/CH) Musik der goldenen Zwanzigerjahre In der grossen Zeit des Jazz beherrschten schwere Jungs und leichte Mädchen die Szene. Im ...
Bühne
Jugendclub Momoll Theater - «Die Banditenkönigin»

Jugendclub Momoll Theater – «Die Banditenkönigin»

Von Simone Messerli (Uraufführung) für junge Menschen ab 10 Jahren und Erwachsene Spiel/Musik Philippa Lettau, Amélie Maag, Linda Müller, Junia Reller, Cécile Strehler   Präsentiert ...
Kids
Theater Sgaramusch - «Knapp e Familie»

Theater Sgaramusch – «Knapp e Familie»

Zum letzten Mal «Knapp e Familie», dann ist das Stück abgespielt. Präsentiert von «Schauwerk das andere Theater». «Irgendöppis fählt.» – ...