zurück

Plastic Paul & Fearless Fainting Goats – ABGESAGT!

Pop/Rock/Jazz

Samstag, 09.11.2019

22:00 - 02:00 Uhr

Club Cardinal
Bahnhofstrasse 102
8200 Schaffhausen

Internet: www.cardi.ch
Karte

Das Konzert wurde kurzfristig abgesagt, aufgrund einer Handverletzung des Gitarristen. Ein Ersatztermin wird  festgelegt.

Plastic Paul gibt es in der aktuellen Formation seit 2012. Die Musik ist mit Vorliebe laut. Die Rhythmen sind wechselnd und nur teilweise schnell. Die einzelnen Songs sind unterschiedlich. Prägend ist der stark verzerrte Bass. Die Stimme ist manchmal tief und monoton, oft aber mit Shouting und etwas aggressiv. Die Gitarre spielt parallel zum Bass und wechselt gelegentlich in teilweise sphärische Soloparts.

Anhören:
https://plasticpaul.bandcamp.com

Fearless Fainting Goats:
Die angstlosen, ohnmächtigen Geissen machen ihre eigene Musik. So wie sie Ihnen gerade einfällt und gefällt! Aber am liebsten lärmig und intensiv! Stichwortartige Texte aus der Zunft wahnsinniger Fantasien und den Abgründen des Denkbaren begleiten die drei Instrumente. Mal flüsternd und eindringlich, mal mitten ins Gesicht geschrien. Energiegeladen und mit dem unbändigen Drang einfach zu spielen. Längst haben unsere Mütter aufgehört zu gebären und mit etlichen Jahresringen um den Augen haben wir uns gefunden.

Mehr Info:
http://band-union.ch/bupress/?portfolio=fearless-fainting-goats
http://band-union.ch/bupress/?portfolio=plastic-paul

Bühne
SahneMixx — «Merci, Udo Jürgens!»

SahneMixx — «Merci, Udo Jürgens!»

«SahneMixx» präsentiert die schönsten Lieder des unvergessenen Entertainers Für alle Udo-Jürgens-Fans geht derzeit eine neue Sonne am Schlagerhimmel auf: SahneMixx bringt „Merci, ...
Bühne
Knuth und Tucek - «Heimat»

Knuth und Tucek – «Heimat»

Hochtheatralisches Kabarett mit gewaltig weiblicher Satire und barbarischer Musikalität. Präsentiert von «Schauwerk – Das andere Theater» Kontinente driften, Polkappen ...
Bühne
Hanspeter Müller-Drossaart - «Der Trafikant»

Hanspeter Müller-Drossaart – «Der Trafikant»

Eine szenische Bearbeitung des Romans von Robert Seethaler Präsentiert von «Schauwerk – Das andere Theater» Die Geschichte eines jungen Mannes Franz Huchel, in den ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!