zurück

Politik im Saal

Politik im Saal
Politik

Dienstag, 26.02.2019

18:45 Uhr

Gesellschaftsstube zum Kaufleuten
Vordergasse 58
8200 Schaffhausen

Karte

Podiumsdiskussion zum Thema «Steuersenkung: Wer braucht mehr Geld? Die Stadt oder die Bürger?»

Podiumsteilnehmer Pro:
Michael Mundt, Präsident Junge SVP Schaffhausen, Grossstadtrat SVP

Podiumsteilnehmer Contra:
Daniel Preisig, Stadtrat SVP, Finanzreferent

Moderation: Daniel Jung, Leitung Ressort Stadt SH

Das «Schaffhauser Nachrichten»-Angebot: Freier Eintritt.
Vorreservationen per E-Mail empfang@shn.ch oder Telefon +41 52 633 32 79 sind erforderlich.

Bühne
Stefan Büsser - «Masterarbeit» - AUSVERKAUFT!

Stefan Büsser – «Masterarbeit» – AUSVERKAUFT!

Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser ...
Pop/Rock/Jazz
Traktorkestar (CH)

Traktorkestar (CH)

Jubiläumstour Heiligs Blechle! Wenn diese Truppe auf der Bühne steht, bekommt wohl so manche/r engagierte Spengler/in im Publikum feuchte Augen. 10 Jahre ist es nun schon her, dass Balthasar ...
Bühne
Räschtruum. Ein voyeuristischer Blick auf das Phänomen Frau

Räschtruum. Ein voyeuristischer Blick auf das Phänomen Frau

Wollten Sie nicht schon immer einmal einen exklusiven Blick erhalten in den „Restroom“ eines Clubs? Was passiert wirklich wenn Frauen zusammen oder alleine aufs WC verschwinden? Sie ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!