zurück

Propsteisänger Wagenhausen

Musik

Samstag, 14.09.2019

19:00 Uhr

Bergkirche Hallau
Bergstrasse
8215 Hallau

Karte

Konzert

Leitung: Peter Geugis

Gegründet 1994 und hervorgegangen aus dem Mönchschor des Historienspiels“ No e Wili“ in Stein am Rhein.

Der Chor pflegt ostkirchliche Gesänge und weltliche Lieder in Originalsprachen wie russisch, griechisch und kirchenslawisch oder in deutscher Übersetzung.

Der Namen Propsteisänger Wagenhausen wurde gewählt, weil der Chor im Sommer die altehrwürdige Propsteikirche als Probelokal benutzen darf.

Worte
Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater ...
Pop/Rock/Jazz
Junior Kelly ft. The Fireman Crew (JAM)

Junior Kelly ft. The Fireman Crew (JAM)

«20 YEARS "LOVE SO NICE" ANNIVERSARY TOUR» «Es ist früh am Morgen. Aus den Boxen blubbert der «Stir It Up»-Riddim, dazu ertönt eine Stimme: «If love ...
Pop/Rock/Jazz
Simon Spiess Trio

Simon Spiess Trio

Saxofonist Simon Spiess hat mit dem Bassisten Bänz Oester und dem Schlagzeuger Jonas Ruther genau die richtigen Spielkameraden an Bord, um ein Saxofontrio lebendig zu halten. Im zehnten Jahr des ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!