zurück

Propsteisänger Wagenhausen

Musik

Sonntag, 15.09.2019

17:00 Uhr

Stadtkirche
Chirchhofplatz 16
8260 Stein am Rhein

Karte

Konzert

Leitung: Peter Geugis

Gegründet 1994 und hervorgegangen aus dem Mönchschor des Historienspiels“ No e Wili“ in Stein am Rhein.

Der Chor pflegt ostkirchliche Gesänge und weltliche Lieder in Originalsprachen wie russisch, griechisch und kirchenslawisch oder in deutscher Übersetzung.

Der Namen Propsteisänger Wagenhausen wurde gewählt, weil der Chor im Sommer die altehrwürdige Propsteikirche als Probelokal benutzen darf.

Diverses
Klassiker & Raritäten - La Dolce Vita (Italien/Frankreich 1960)

Klassiker & Raritäten – La Dolce Vita (Italien/Frankreich 1960)

Klassiker & Raritäten 12. Schaffhauser Filmzyklus 2019/2020 Der beliebte Schaffhauser Filmzyklus in Zusammenarbeit mit der Cinémathèque suisse findet bereits zum 12. Mal statt: Erleben ...
Pop/Rock/Jazz
Eclecta - A symmetry

Eclecta – A symmetry

ECLECTA ist ein erklärt eklektisch elektrisierendes Musikfeuerwerk: Mit Piano, Gitarren, Trommeln und weiss der Gugger wie vielen anderen Instrumenten singen, rasseln, schreien, quietschen ...
Bühne
«Chaplin - Das Musical»

«Chaplin – Das Musical»

Aufstieg und Fall einer Filmikone Erstmals in deutscher Sprache: Musical „Chaplin“ zeigt den Mann hinter der Legende Charlie Chaplin war einer der beliebtesten und bekanntesten ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!