zurück

Propsteisänger Wagenhausen

Musik

Sonntag, 15.09.2019

17:00 Uhr

Stadtkirche
Chirchhofplatz 16
8260 Stein am Rhein

Karte

Konzert

Leitung: Peter Geugis

Gegründet 1994 und hervorgegangen aus dem Mönchschor des Historienspiels“ No e Wili“ in Stein am Rhein.

Der Chor pflegt ostkirchliche Gesänge und weltliche Lieder in Originalsprachen wie russisch, griechisch und kirchenslawisch oder in deutscher Übersetzung.

Der Namen Propsteisänger Wagenhausen wurde gewählt, weil der Chor im Sommer die altehrwürdige Propsteikirche als Probelokal benutzen darf.

Pop/Rock/Jazz
Stiller Has Duo

Stiller Has Duo

Als Duo hat das alles angefangen, als Duo geht es jetzt auch weiter. Von 1989 bis 1995 war Stiller Has ein Duo. Das scheint Endo wohl vermisst zu haben, drum kommt er jetzt mit Roman Wyss am ...
Pop/Rock/Jazz
David Philips

David Philips

Indie Folk SingerSongwriter GuitarPicker  Der britische Singer-Songwriter David Philips übt sein Handwerk an der akustischen Gitarre, an einer dreiseitigen Cigarbox Guitar, Ukulele oder Dobro ...
Bühne
Ursus & Nadeschkin

Ursus & Nadeschkin

«Der Tanz der Zuckerpflaumenfähre» – Das 10. Bühnenprogramm Es geht um Goethe und Madonna. Um Indien oder China. Um Antanzen oder besser Ressourcen sparen. Um Neugier und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!