zurück

Queerdom-Treff

Queerdom-Treff
Diverses

Mittwoch, 11.12.2019

19:00 Uhr

Fass-Beiz
Webergasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.fassbeiz.ch
Karte

Queerdom trifft sich ab 19 Uhr zu einem gemütlichen LGBT-Treff in der Fassbeiz. Alle sind herzlich willkommen - egal ob lesbisch, schwul, bi oder trans, ob jung oder alt. Keine Voranmeldung und keine Mitgliedschaft notwendig.

Wir pflegen das Gesellige und schätzen es auch unter uns zu sein. Wir sind heute in der Beiz im Erdgeschoss. Unser Erkennungszeichen am Tisch ist die kleine Regenbogenflagge. Habe keine Hemmungen und setz dich einfach zu uns. Wir freuen uns auf dich!

Bühne
Müslüm (CH)

Müslüm (CH)

«Müslüm beschwört und besingt die grossen Fragen des Lebens, die verschlungenen Irrwege der Selbstwerdung, die Vorstellungen von Glück, von Liebe und von Freiheit, die uns genauso vereinen wie ...
Ausstellungen
Margrit Iseli-Schneider - «gespachtelt ─ geschüttet ─ gemalt»

Margrit Iseli-Schneider – «gespachtelt ─ geschüttet ─ gemalt»

Bilder aus Baumaterialien, Pigmenten, usw. auf Leinwand  Vernissage Ich nenne sie "Baubilder", da mit herkömmlichen Baumaterialien wie Gips, verschiedenen Steinmehlen und/oder ...
Party
What A Bam Bam - Upstairs Edition - TICKETS ZU GEWINNEN!

What A Bam Bam – Upstairs Edition – TICKETS ZU GEWINNEN!

Der Herbst ruft. Die Nächte werden länger. Aber nicht weniger heiss! Denn unsere Freunde von Real Rock Sound servieren euch die neusten Tunes und altbekannte Klassiker aus dem ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!