zurück

ROCK4 presents The Beatles – Abbey Road

ROCK4 presents The Beatles – Abbey Road
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 22.03.2019

20:00 Uhr

Gems
Mühlenstrasse 13
78224 Singen (DE)

Internet: www.diegems.de
Tickets Karte

Die Beatles. Legenden der Musikgeschichte. Ihre Konzerte ausverkauft, ihre Alben als Meilensteine gefeiert und ihr Einfluss auf die Jugend unglaublich. Doch ist es möglich, die Magie der Beatles auch in einem reinen A-Cappella-Programm einzufangen? Einer solch heiklen wie verführerischen Aufgabe sind nur die vier Sänger der holländischen A-Cappella-Gruppe Rock4 gewachsen.

Mit einem feinen Gespür und tiefen Respekt vor der Musik der Fab Four aus Liverpool interpretieren sie Songs wie “Let It be”, “A Day In The Life”, “Hey Jude” und John Lennons “Imagine” auf ihre ganz eigene Weise.

Den Großteil des Abends widmet sich Rock4 dem legendären Album “Abbey Road”, das letzte gemeinsam aufgenommene und vielleicht berühmteste Album der Beatles. Schon mit den Arrangements für ihre legendäre Queen-Show setzten Rock4 Zeichen. Mit Abbey Road gehen sie noch einen Schritt weiter.

Die Fab4 meets Rock4: ein A-Cappella-Erlebnis, dass Steine ins Rollen bringen wird.

Pop/Rock/Jazz
Street Music Nights

Street Music Nights

Die Street Music Night-Saison geht in die dritte Runde Auch in diesen Sommermonaten wird es auf der Safrangasse wieder musikalisch. Der Schaffhauser Verein «Band-Union» veranstaltet ...
Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...
Sport
Internationales Boxmeeting Schaffhausen

Internationales Boxmeeting Schaffhausen

Scorpiongym präsentiert Olympisches Boxen auf höchstem Niveau. Am 08.06.2019 präsentieren wir in Schaffhausen Olympisches Boxen auf höchstem Niveau. Mit den Locations Kammgarn und Flügelwest haben ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!