zurück

Räuber Hotzenplotz

Räuber Hotzenplotz
Kids

Sonntag, 22.11.2020

14:30 - 16:15 Uhr

Stadtsaal
Bahnhofplatz 6
9500 Wil

Tickets Karte

Man kennt ihn vielleicht noch aus eigenen Kindertagen, den Räuber Hotzenplotz mit seinen durchwegs schlechten Manieren. Das Kindertheater Floh präsentiert das Stück in einer witzigen Mundart-Bearbeitung von Ines Torelli.

Der notorische Gauner Hotzenplotz ist von besonderem Schlag, sieht er sich doch als Angehörigen eines ganz normalen Berufsstandes, der am Morgen wie andere Leute zur „Arbeit“ geht. Er hat es auch nicht nur auf schnödes Geld abgesehen, sondern will sich Grossmutters Kaffeemühle unter den Nagel reissen. Doch da macht er die Rechnung ohne Kasper und Seppli. Die zwei schlauen Buben spüren ihn auf und verlieren selbst dann ihren Humor nicht, als sie es auch noch mit dem Zauberer Zwackelmann zu tun kriegen.

Und da ist ja auch noch der Polizist Dünklimoser, der eigentlich den Hotzenplotz fangen sollte. Mit seinem steten Durcheinander im Kopf stiftet er aber nur jede Menge Verwirrung.

Räuber Hotzenplotz verspricht Theaterspass für die ganze Familie. 

Eintritt: Kinder bis 16 Jahre CHF 13.00 / Erwachsene CHF 19.00
Spieldauer: ca. 100 Minuten (inkl. Pause)
Spielbeginn: 14.30 Uhr - Türöffnung 14.00 Uhr
Die vorderen Reihen sind für KINDER RESERVIERT.
Kontakt: theater@theaterworks.ch

Ausstellungen
Hühner - Unterschätztes Federvieh

Hühner – Unterschätztes Federvieh

Sonderausstellung vom 12. Mai 2020 bis 5. April 2021 Hühner sind mehr als Frühstücksei, Pouletbrust und Gegacker. Wir Menschen teilen mit ihnen eine über 8000 Jahre alte gemeinsame Geschichte. ...
Ausstellungen
Menschen sehen

Menschen sehen

Einblicke in die Graphische Sammlung der Sturzenegger-Stiftung vom 16. Jahrhundert bis heute. Die repräsentative Auswahl von Erwerbungen der Sturzenegger-Stiftung steht unter dem doppeldeutigen ...
Klassische Musik
Feierabendkonzert - «Frauenstimmen»

Feierabendkonzert – «Frauenstimmen»

Anna Fortova (Cello) Kathrin Schmidlin (Klavier) Die Cellistin Anna Fortova und Kathrin Schmidlin präsentieren mit ihrem Duo-Konzert  «Frauenstimmen» ein interessantes Programm ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!