Sonntag, 02.09.2012
09:00 - 17:00 Uhr
Sportplatz Randenblick
Region A
Am Sonntag, 2. September 2012 finden die Jugend-Regionalspieltage des Schaffhauser Turnverbandes statt. Die Spiele werden auf dem Sportplatz in Siblingen und auf dem Sportplatz Randenblick in Neunkirch ausgetragen.
An jedem Spielort messen sich Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren in den Disziplinen Ringball, Minikorbball und Korbball.
Ab neun Uhr wird gekämpft, geschwitzt und die Leistung mit anderen Mannschaften gemessen. Die Spiele sind dem Alter der Kinder angepasst und fördern Koordination, Teamgeist, Ausdauer und Treffsicherheit.
Die besten Mannschaften jedes Austragungsortes kämpfen in den Finalspielen um den Kantonalmeistertitel. Diese Spiele werden am 7. September 2012 ab 18 Uhr in Hallau ausgetragen.
Dank den Organisatoren TV Neunkirch, TV Siblingen und dem STV Hallau (Final) ist es auch dieses Jahr möglich, der Schaffhauser Jugend einen interessanten Wettkampf zu bieten.
Eltern, Freunde und Sportbegeisterte sind eingeladen, die spannenden Spiele zu verfolgen und die Kinder anzufeuern. Eine Festwirtschaft sorgt für Ihr leibliches Wohl.
Die organisierenden Vereine hoffen, dass Petrus an diesem Tag freundlich gestimmt ist und freuen sich auf Ihren Besuch am Regionalspieltag.