zurück

Rheinauer Konzerte in der Klosterkirche – AUSVERKAUFT!

Rheinauer Konzerte in der Klosterkirche – AUSVERKAUFT!
Klassische Musik

Sonntag, 15.09.2019

17:00 Uhr

Klosterkirche Rheinau
Klosterplatz
8462 Rheinau

Karte

HINWEIS
Das Konzert ist ausverkauft.
Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich


5. Konzert
Sonntag, 15. September 2019, 17 Uhr

Requiem d-moll, KV 626
Wolfgang Amadeus Mozart (1756 – 1791)

Exsultate jubilate, KV 165
Ave verum, KV 61


Ensemble La Partita
Chor Bach Collegium Zürich

Gesamtleitung: Bernhard Hunziker

Solisten: 
Carmela Konrad • Sopran
Julia Husman • Alt
Tilman Beierlein • Tenor
Samuel Zünd • Bass 

Karten:
Fr. 45.- (nummerierte Plätze)
Ermässigung für Vereinsmitglieder

Pop/Rock/Jazz
Anthony B & Band (JAM)

Anthony B & Band (JAM)

«It’s Bob Marley and Michael Jackson in one» beschreibt Anthony B seine Shows und sich selbst auf der Bühne. In Interviews sagt er seit den 90er Jahren eigentlich immer das ...
Worte
Simone Lappert - «Der Sprung»

Simone Lappert – «Der Sprung»

Lesung mit Simone Lappert Eine junge Frau steht auf einem Dach und weigert sich herunterzukommen. Was geht in ihr vor? Will sie springen? Die Polizei riegelt das Gebäude ab, Schaulustige johlen, ...
Pop/Rock/Jazz
Loco Escrito (CH)

Loco Escrito (CH)

«ESTOY BIEN» -Tour Edelmetalljunge! Loco Escrito trotzt der Physik, denn auch wenn Gold und Platin gar nicht magnetisch sind, dieser Mann zieht sie trotzdem an, als bestehe er aus ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!