zurück

Rheinauer Konzerte in der Klosterkirche

Rheinauer Konzerte in der Klosterkirche
Klassische Musik

Sonntag, 14.07.2019

17:00 - 18:30 Uhr

Klosterkirche Rheinau
Klosterplatz
8462 Rheinau

Tickets Karte

3. Konzert
Sonntag, 14. Juli 2019, 17 Uhr

Messe h-moll, BWV 232
Johann Sebastian Bach (1685 – 1750)


Ensemble cantissimo
Barockorchester « Le buisson prospérant »
Gesamtleitung: Markus Utz

Robert Schneider • Rezitation

Solisten: 
Iris-Anna Deckert, Claudia Böhme, Anja Bitter • Sopran
Dina König, Thomas Nauwartat • Alt
Maximilian Vogler, Berthold Schindler • Tenor
Israel Martins dos Reis, Roland Faust • Bass


Karten:
Kategorie I Fr. 55.- (nummerierte Plätze)
Kategorie II Fr. 45.- (nummerierte Plätze)
Fr. 15.- Ermässigung für Studierende und Vereinsmitglieder
Vorverkauf: → www.ticketino.ch
Hotline: Tel. 0900 441 441 (Fr. 1.00 / Min.)
Information: → kontakt@rheinauerkonzerte.ch, Tel. 052 319 33 70
Abendkasse: Sonntag, 14. Juli 2019, ab 16.00 Uhr

Pop/Rock/Jazz
Marius Bear (CH)

Marius Bear (CH)

«MY CROWN» Hollywood hätte grosse Freude an der Story des Appenzellers, der die Entdeckung seines Gesangstalents eher einem Zufall zu verdanken hat. Marius Hügli, so der ...
Bühne
The BlaBlahs - «Fräch Foräver»

The BlaBlahs – «Fräch Foräver»

Wo fräch draufsteht, da steckt auch fräch drin! Und da bei feschen Mädels naturgemäss immer alles doppelt-gemoppelt ist, gibt es für das diesjährige Programm eine riesengrosse Portion Extra-Fräch ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!