zurück

Richard Kogima – Klavierrezital

Richard Kogima – Klavierrezital
Klassische Musik

Samstag, 13.11.2021

19:00 Uhr

Begegnungszentrum Schaffhausen-Herblingen
Stüdliackerstrasse 18
8207 Schaffhausen-Herblingen

Karte

Richard Octaviano Kogima ist ein brasilianischer Pianist, Komponist und Dirigent.

Geboren im November 1990, absolviert er momentan seinen Master of Arts in Chorleitung an der Zürcher Hochschule der Künste, wo er auch seinen Master of Arts in Music Concert Performance und seinen Master of Arts in Piano Pedagogy in der Konzertklasse von Prof. Konstantin Scherbakov mit Auszeichnung abgeschlossen hat.

Seinen Bachelorabschluss in Klavier erhielt er von der Universität São Paulo, und an der Ecole Normale de Musique de Paris Alfred Cortot erlangte er ein Performance Diploma.

Als Solist und Kammermusiker hat Richard bereits zahlreiche Konzerte in Europa und Nord- und Südamerika gegeben, unter anderem in Paris, Norwegen, Zürich, USA, Österreich und Brasilien. An nationalen und internationalen Wettbewerben war er mehrfach Preisträger.

Wir freuen uns sehr, dass dieser begabte junge Künstler zum zweiten Mal im Begegnungszentrum auftritt und uns erneut mit seinem Spiel in eine andere Welt entrücken wird.

Lassen Sie sich diesen besonderen Abend nicht entgehen!

Klassische Musik
Neujahrskonzert 2022

Neujahrskonzert 2022

Das Schaffhauser Blasorchester, Hansjörg Bollinger und Baumann Schriften präsentieren das Christoph Walter Orchester, Jonas Gross Panflöte und Elena Gonzalez, Oboe und English - Horn. Das ...
Bühne
Jugendclub Momoll Theater - «An der Decke leuchten die Sterne»

Jugendclub Momoll Theater – «An der Decke leuchten die Sterne»

Werkstattproduktion Für junge Menschen ab 11 Jahren und Erwachsene. Ein Stück, welches – mit viel Gespür und inspirierender Ästhetik – vom Älterwerden, von Zugehörigkeit, vom Umgang ...
Musik
Lisa Stoll und die Liberty Brass Band

Lisa Stoll und die Liberty Brass Band

Adventskonzert Die Lichter funkeln und die Sterne am Winterhimmel leuchten hell. Weihnachten naht mit grossen schritten. Gerne laden wir Sie zu den traditionellen und besinnlichen Adventskonzerten ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!