zurück

Rocket Girls Dance Formation

Bühne

Freitag, 20.09.2019

20:00 Uhr

Rodenberghalle
Bahnhofstrasse 1
8255 Schlattingen

Karte

Am Freitag 20. und Samstag 21. September 2019 haben wir wieder unsere grosse Abendunterhaltung in der Rodenberghalle, in Schlattingen. An der diesjährigen Abendunterhaltung feiern wir sogleich das 10jähirge Bestehen unseres Vereins.

Rocket Girls and friends: unter diesem Motto gestalten wir unsere Abendunterhaltung.
Es werden nicht nur unsere unterschiedlichen Tanzformationen (mehr als 100 Tänzern und Tänzerinnen), sondern auch befreundete Gäste für ein abwechslungsreiches und spannendes Programm auftreten.

Zusätzlich zum Jubiläumsjahr des Vereins (10 Years RGDF) wurde unser Traum war. Die Trainer der beiden Top-Formationen und alle Tänzerinnen haben alles richtig gemacht und auf den Punkt abgeliefert. Die Rocket Youngsters (Girls Formation) und die Rocket Girls (Ladies Formation) holten sich beide den Schweizer Meistertitel 2019. Somit sind wir Doppelschweizermeister 2019 geworden und werden die Choreografien stolz an der Abendunterhaltung unserem Publikum zeigen.

Türöffnung 18.00 Uhr
Showbeginn 20.00 Uhr
Barbetrieb 22.30 Uhr


Pop/Rock/Jazz
Kummerbuben & das Apokalypse Orchester (CH)

Kummerbuben & das Apokalypse Orchester (CH)

«ITZ MAU APOKALYPSE»  Das Ende ist nah! Mit dem «Apokalypse-Orchster» im Gespann, reiten die Kummerbuben nun also gen Schaffhausen um ein bisschen ...
Pop/Rock/Jazz
Loco Escrito (CH)

Loco Escrito (CH)

«ESTOY BIEN» -Tour Edelmetalljunge! Loco Escrito trotzt der Physik, denn auch wenn Gold und Platin gar nicht magnetisch sind, dieser Mann zieht sie trotzdem an, als bestehe er aus ...
Pop/Rock/Jazz
BAR (Hamburg) - «Konzert2000»

BAR (Hamburg) – «Konzert2000»

«Konzert2000»? Jup, wie ne «Bar2000»: nur im oberen Teil, Eintritt frei, easypeacy – aber: Musik nicht ab Tonträger, sondern live gespielt. BAR aus Freiburg haben nicht ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!