zurück

Rocket Girls Dance Formation

Bühne

Samstag, 21.09.2019

20:00 Uhr

Rodenberghalle
Bahnhofstrasse 1
8255 Schlattingen

Karte

Am Freitag 20. und Samstag 21. September 2019 haben wir wieder unsere grosse Abendunterhaltung in der Rodenberghalle, in Schlattingen. An der diesjährigen Abendunterhaltung feiern wir sogleich das 10jähirge Bestehen unseres Vereins.

Rocket Girls and friends: unter diesem Motto gestalten wir unsere Abendunterhaltung.
Es werden nicht nur unsere unterschiedlichen Tanzformationen (mehr als 100 Tänzern und Tänzerinnen), sondern auch befreundete Gäste für ein abwechslungsreiches und spannendes Programm auftreten.

Zusätzlich zum Jubiläumsjahr des Vereins (10 Years RGDF) wurde unser Traum war. Die Trainer der beiden Top-Formationen und alle Tänzerinnen haben alles richtig gemacht und auf den Punkt abgeliefert. Die Rocket Youngsters (Girls Formation) und die Rocket Girls (Ladies Formation) holten sich beide den Schweizer Meistertitel 2019. Somit sind wir Doppelschweizermeister 2019 geworden und werden die Choreografien stolz an der Abendunterhaltung unserem Publikum zeigen.

Türöffnung 18.00 Uhr
Showbeginn 20.00 Uhr
Barbetrieb 22.30 Uhr


Diverses
Chrischchindlimärkt Schlaate

Chrischchindlimärkt Schlaate

Zum 23. mal öffnet der Schleitheimer Chrischchindlimärkt am dritten Adventswochenende seine Tore. Entlang des mit Christbäumen geschmückten Baches erstrecken sich die schönen Stände mit ...
Pop/Rock/Jazz
Lo & Leduc (CH)

Lo & Leduc (CH)

«HYPE» - Tour «Mir chöme nume schnäu verbi Bhautes ächt u maches nöi Es geit oh wider schnäu verbi Dr Hype isch real» Bis jetzt ist aber immer noch ...
Pop/Rock/Jazz
Daniel Schläppi & Marc Copland Duo - 360 Grad - TICKETS ZU GEWINNEN!

Daniel Schläppi & Marc Copland Duo – 360 Grad – TICKETS ZU GEWINNEN!

«Essentials» «Hier haben zwei Musiker zueinandergefunden, die auf derselben Wellenlänge swingen und schweben, die auf jede Form von Kraftmeierei und Effekthascherei ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!