zurück

Rolling Piano

Rolling Piano
Musik

Samstag, 16.07.2022

10:00 - 13:00 Uhr

Donaueschingen
Innenstadt
78166 Donaueschingen (DE)

Karte

Am Samstag 16. Juli 2022 heißt es wieder bummeln mit Erlebnis und Genuss in Donaue-schingen.

Sebastian Schnitzer ist mit seinem Rolling Piano in den Straßen und Läden der Innenstadt unterwegs, um die Stadtbesucher von 10 bis 12 Uhr mit musikalischen Highlights zu unterhalten.

Wer die Lokalgröße und musikalisches Multitalent Sebastian Schnitzer nicht kennt, sollte das schnell nachholen. Er ist der geborene Entertainer, mitreißend, mal lustig, mal nachdenklich, komponiert auch eigene Songs und hat ein Faible für Rockabilly. Ob er den neuen Donaueschingen Song zum Besten geben wird?

Wer mitsingen möchte ist herzlich eingeladen.

Diverses
Natürlich Schlaate

Natürlich Schlaate

Waldtage & Dorffest Schleitheim Am 13. + 14. August 2022 bietet sich zusammen mit dem Forstverein die einmalige Chance an, mit den Waldtagen und dem Dorffest, Schlaate mit seinen bekannten und ...
Bühne
nordArt Theaterfestival - «Bänz Friedli»

nordArt Theaterfestival – «Bänz Friedli»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 10. bis 20. August. Heute: Bänz Friedli – «S isch kompliziert» Asylhof-Bühne (Die ...
Bühne
Emil schnädered

Emil schnädered

Wenn Emil schnädered und seine Geschichten schildert, gibt es immer etwas zu lachen. Möchten Sie einmal dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos ...